30. September 2019, Berlin

Die Instagram Marketing Konferenz als Teil der #AFBMC!

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#AIGMC = INSTAGRAM FÜR UNTERNEHMEN.

Die #AIGMC – AllInstagram Marketing Conference bietet euch die Welt des Instagram Marketings für Unternehmen komprimiert auf einen Tag. 

Wir widmen der #AIGMC eine eigene Bühne während der AllFacebook Marketing Conference und setzen hier bewusst den Fokus auf Instagram. Euer Ticket gilt dabei, ohne Aufpreis(!), für beide Events. Neben der Bühne für Instagram habt damit vier weitere Bühnen, über 50 Speaker und große Pausen fürs Networking. 

Ihr hört aktuelle Cases, Strategien, Ideen und Best Practices von anderen Unternehmen, Agenturen, Freelancern und auch Instagram selbst.

1 Tag, 1 Instagram Bühne, 4 weitere Bühne inkludiert, 1000+ Teilnehmer …
100% Instagram Marketing:

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AllInstagram Marketing Conference Speaker

Die AllInstagram Marketing Conference ist Teil der #AFBMC. Ihr findet an dieser Stelle die Bühne der #AIGMC – die sich komplett auf Instagram Marketing für Unternehmen konzentriert.

Es steht euch frei jederzeit, ohne Aufpreis, jede andere #AFBMC Bühne zu besuchen.

Enrico Hanisch

Digital Content Specialist

Philipp Roth

Gründer & Moderation, AllFacebook.de

Peter Mestel

Senior Social Media Expert

Sarah Limberger

Account Director, Virtual Identity

Felix Beilharz

Berater für Online- und Social Media Marketing

André Krüger

Freelance Digital Creative

Sebastian Vogg

VOGGSMEDIA

Eva Reitenbach

Managing Director, oddity jungle

Sven Wiesner

Gründer, Neon Gold Innovations GmbH

Das war unser Programm am 30. September 2019

Lerne Instagram Marketing für Unternehmen von unseren Speakern. Wir sind aktuell noch in der finalen Programmgestaltung. Die finalen Speaker werden Stück für Stück veröffentlicht.

Danke daran, dass du auch zu den Talks von allen anderen Speakern auf der #AFBMC kannst.

#AFBMC & #AIGMC
30 Sep 2019

The Art of Beautiful Communication

Das Problem ist, dass viele der Social Media Aktivitäten wirkungslos und die Marketing KPIs zweifelhaft sind. Wir brauchen daher einen radikalen Perspektivenwechsel damit Kommunikation wirksamer wird und beim Empfänger Gefühle...
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Marlene Urbann
Reinhard Lanner

42 – The crazy sauce auf instagram

Je mehr Antworten desto verwirrender werden die meisten Social Media Accounts für ihr Publikum. Der Aufbau einer Community und nachhaltigen Engagements ist ein Universum voller Antworten auf Fragen, die wir...
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Peter Mestel

Eat that! Warum LEH auf Instagram nicht nur Food sein muss

Handel ist Wandel und wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein. Was dieser Wandel mit dem Instagram-Account von Kaufland zu tun hat und wieso hier ständig optimiert...
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Christina Doliwa

Masken für Millionen – Wie Marken Instagram Filter für Branded Storytelling nutzen können

Filter auf Instagram sind derzeit das Tool, um organisch Reichweite zu erzielen und Follower zu begeistern. Möglich macht dies die Augmented Reality Technologie, bei der digitale Inhalte über die Selfies...
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Sven Wiesner

Die besten Tools, Tipps und Best Practices um Instagram Stories zu rocken

Stories sind der neue Feed, sagt selbst Facebook. Mittlerweile werden mehr Stories als normale Inhalte im Newsfeed gepostet. Grund genug, sich einmal eingehender mit den Möglichkeiten zu beschäftigen. Der Vortrag...
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Felix Beilharz

Konzept schlägt Budget auf Instagram

Viel hilft bekanntlich viel. Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, TikTok und YouTube wollen schließlich bedient werden. Was aber tun, wenn das Budget für  die Content Produktion begrenzt ist? Was man wissen...
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André Krüger

Instagram Story Games: Best Cases und Live Hands On

In diesem Talk erfährst du welche Faktoren wichtig sind, um deine Follower zum Mitmachen zu animieren und auf welche Details du achten solltest. Darüber hinaus zeigt dir Dan einige inspirierende...
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Daniel Zoll

Case Study: 10x ROAS mit Wein-Adventskalender – So schafft ihr das auch!

Lass uns der Wahrheit ins Auge sehen: Das Weihnachtsgeschäft oder der Black Friday Sale ist für den Umsatz deines Unternehmens essentiell. Für meinen Kunden GEILE WEINE habe ich im Q3/Q4...
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Sebastian Vogg

BMW X2: Wie man mit Instagram-Stories Autos verkauft

Awareness-Kampagnen steigern die Markenbekanntheit und Brand Favorability. Sales-Kampagnen steigern die Abverkäufe. Aber kann eine Sales-Kampagne die Brand Favorability steigern oder eine Image-Kampagne direkt den Abverkauf ankurbeln? Mit der Social Media-Kampagne...
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Sabine Milewski
Sarah Limberger

Social Media ist tot, es lebe Social Media

Unsere Welt verändert sich schneller denn je – und mit ihr wie Werbung wirkt. Wir glauben Social Media inzwischen verstanden zu haben, aber es hat sich schon längst weiterentwickelt. Nachrückende...
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Eva Reitenbach

#AFBMC & #AIGMC After Dark @ BonBon Bar

Lasst den Konferenztag bei entspanntem Networking ausklingen. Wir machen nach dem Networking im BCC einfach direkt weiter und wechseln in einen gemütlicheren Modus für weitere spannende Gespräche und Diskussionen. In...
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Kostenlos dabei: Die #AFBMC

Die #AFBMC ist „die große Schwester“ der AllInstagram Konferenz. Mit eurem Ticket könnt ihr beide Konferenzen besuchen, ohne Aufpreis, ohne gesonderte Prozesse, ohne lange Wege. 

Damit habt ihr noch mehr Auswahl und auch die Qual der Wahl. Warum ist das wichtig? Für gutes Instagram Marketing ist es wichtig auch über den Tellerrand zu schauen. Gerade wer erfolgreich auf Instagram Anzeigen schalten will muss dafür die Technologien von Facebook kennen.

Ihr erhaltet damit insgesamt:

5 Bühnen, 50+ Speaker und Networking mit vielen weiteren Social Media Nerds.

Komplettes Programm #AFBMC + #AIGMC

Sven Wiesner

Gründer, Neon Gold Innovations GmbH

Marlene Urbann

Social Media Managerin, Österreich Werbung

Sabine Milewski

Marketing Direktorin, BMW Group Austria

Jonathan Guthy

Online-Journalist

Reinhard Lanner

CDO, Österreich Werbung

Sarah Limberger

Account Director, Virtual Identity

Torsten Schiefen

CEO, Heroes Germany

Lena Gmeiner

Adsventure.de

30. September 2019, Berlin

Die Instagram Marketing Konferenz als Teil der #AFBMC!

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Friendly Asked Questions

Ihr hab noch Fragen. Wir haben noch ein paar Antworten.

#AFBMC, #AIGMC, #AIMC - What?

Damit wir euch das volle Spektrum von Social Media Marketing bieten können haben stellen wir euch ein umfassendes Programm bereit. Ein oder zwei Tracks reichen beim Thema Social Media Marketing schon lange nicht mehr aus um das Thema umfassend zu beleuchten. Am Ende bieten wir euch 3 Konferenzen unter einem Dach.

#AFBMC – AllFacebook Marketing Conference
Seit über 8 Jahren bieten wir euch diese Konferenz. Angefangen mit einem Track könnt ihr inzwischen auf 4 Bühnen alles zum Thema Social Media Marketing erfahren.

#AIGMC – AllInstagram Marketing Conference
Findet zeitgleich zur #AFBMC statt und konzentriert sich mit einer Bühne auf Instagram Marketing.

#AIMC – AllInfluencer Marketing Conference
Ein Tag später schauen wir für euch nochmal genau auf das Thema Influencer. Hier braucht ihr aber ein gesondertes Ticket.

Welches Ticket soll ich kaufen?

Ja es sieht ein bisschen verwirrend aus. Aber am Ende ist es ganz einfach.

Option A:
Ihr wollt „nur“ die #AIGMC und die #AFBMC besuchen? Dann kauft ihr ein normalen Konferenz passt.

Option B:
Ihr wollt am nächsten Tag auch auf die AllInfluencer Konferenz? Dann ist das „Komboticket“ die richtige Wahl.

Option C:
Ihr wollt auch einen Workshop besuchen? Dann könnt ihr einen „Goldpass“ nehmen und habt die #AFBMC und #AIGMC dabei. Wenn ihr alles alles wollt und auch die AllInfluencer dabei haben wollt – also 3 ganze Tage! … dann ist der „Plantinum Pass“ genau das richtige.

Option D:
Euch reicht ein Workshop? Dann bucht euch nur ein Workshop-Ticket ;)

Wann steht das finale Programm?

Wir veröffentlichen das Programm Stück für Stück auf dieser Seite. Etwa Ende Januar sind ist ein großer Teil der Talks besetzt.

Eine „Lücke“ im Programm bedeutet nicht, dass wir hier noch kein Speaker haben. Speaker konnten sich bis Dezember bewerben.

Gibt es Rabatt für Studenten, NGOs oder Kollegen?

Ab dem dritten gleichzeitig angemeldeten Teilnehmer derselben Firma erhalten Sie 100 € Rabatt auf den dritten Konferenzpass.

Mitarbeitern in ausgewählten Behörden und NGOs bieten wir einen Rabatt von 50 % auf den jeweils gültigen Ticketpreis. Nicht anwendbar auf Workshops oder Goldpass.

Einigen wenigen Studenten bieten wir die Möglichkeit als Aushilfe die Konferenz kostenfrei zu besuchen.

Für alle Rabatte bitte per Mail an registrierung@risingmedia.com wenden. (ggf. mit Nachweis)