Sponsor werden?

Aussteller, VIP Dinner, Sponsorship, Medienpartner uvm. - wir freuen uns auf euer Engagement.

Auf der Suche nach Marken und Großunternehmen, die Social Media für ihr Business einsetzen?

Sie bieten Tools und Services für Social Media Marketing?
Suchen die Entscheider aus den Unternehmen und Brands?

Eine Punktlandung in der Zielgruppe mit der AllFacebook Marketing Konferenz.

Mit limitierten Sponsorpaketen nie wieder Streuverluste!

Wer sind unsere Besucher?

Treffen Sie unter anderem Teilnehmer von:

Jetzt Aussteller oder Sponsor werden!

Für alle Fragen zu Ausstellung und Sponsoring kontaktieren Sie bitte unser Sales-Team:

Claudia Finlay
exhibit@risingmedia.com
Tel.: +49 (0) 172 8267364

Unser aktuelles Saleskit finden sie hier zum Download:

Sponsoren Information (German) Sponsoren Information (English)

Sponsoren

Mit Agorapulse haben Sie alle Social-Media-Aktivitäten im Blick! Mit wenigen Klicks können Social-Media-ManagerInnen Beiträge planen, ihre Inbox verwalten, Reports erstellen und Social-Media-Monitoring betreiben. Das All-In-One-Tool stellt alles übersichtlich in einem Dashboard dar und sorgt mit zahlreichen Team-Funktionen für eine produktive und zeitsparende Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden. Bewertungsplattformen wie G2, Capterra und Trustradius zeigen, dass Agorapulse seine Kunden nicht nur mit seinem herausragenden Kundenservice und hoher Benutzerfreundlichkeit begeistert.

Unsere innovative Software-as-a-Service Plattform und jahrelange Expertise ermöglichen Ihnen professionellen Kundenservice über die beliebtesten Messenger weltweit: WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat, Telegram und Viber.

MessengerPeople ist einer der Pioniere im Bereich Messenger Services und heute eine der führenden Software-as-a-Service-Anbieter für Ihre Messenger Kommunikation.

Wir sind ein junges Münchner Unternehmen, das als WhatsBroadcast GmbH 2015 von Franz Buchenberger und Maximilian Tietz gegründet wurde. Seit Mitte 2018 sind wir als MessengerPeople bekannt und beschäftigen derzeit über 65 Mitarbeiter aus 12 Ländern.

Mit der MessengerPeople Lösung haben weltweit schon über 2.000 Unternehmen – darunter etwa ein Drittel der DAX-Konzerne – und über 20 Millionen Endnutzer die Vorteile von WhatsApp und Co. als Kommunikationsmittel zwischen Unternehmen und Kunden genutzt.

SocialHub ist eine Social Media Management Software, die dir dabei hilft, deine Kunden zu begeistern. Mit unserer zentralen Inbox verpasst du keinen Kommentar mehr und kannst auf alle Anfragen schnell reagieren. Durch den Content-Planner kannst du Posts auf Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn direkt planen und veröffentlichen. Monitoring und Teamfeatures für effizientere Zusammenarbeit runden den SocialHub ab und machen ihn zur zuverlässigen Komplettlösung für Agenturen, Behörden und Unternehmen.

Über 1.000 Social Media Manager aus allen Branchen sowie weltbekannte Marken wie die Deutsche Bahn, Greenpeace, Haribo oder Porsche nutzen den SocialHub bereits, um mit ihren Kunden über Social Media zu kommunizieren, Anfragen schneller zu beantworten und neue Chancen zu ergreifen, den Unternehmenserfolg zu steigern. Du möchtest auch dazu gehören oder dich einfach mal informieren? Dann schau auf www.socialhub.io vorbei oder schreib uns einfach an marketing@socialhub.io!

Emplifi, ehemals Astute und Socialbakers, ist die führende Unified Customer Experience (CX)- und Social-Media-Marketing-Plattform,die Marketing, Care und Commerce zusammenbringt, um Organisationen und Unternehmen dabei zu helfen, die Lücken in Customer Experience zu schließen. Mehr als 7.000 Marken, darunter Delta Airlines, Discovery, Mercedes-Benz und McDonalds, verlassen sich auf Emplifi, um ihren Kunden an jedem Touchpoint herausragende Ergebnisse zu bieten. Für mehr Informationen, besuche: www.emplifi.io

Medienpartner

Bluulake ist eine innovative Digital-Marketing-Agentur voller Frische und Erfahrung aus Österreich. Wir sind der kompetente Ansprechpartner in Sachen Social-Media-Betreuung und Contentproduktion – Ausarbeitung von Konzepten & Zieldefinition, professionelle Online-Redaktion, Community Management 24/7 und Monitoring sind Teile unseres Full-Services. Weiters bieten wir Konzeption und Umsetzung von Websites an. Worauf es wirklich ankommt? Die Werbung hat sich gewandelt und verlangt informative und nützliche Inhalte – Content! Wir erschaffen diesen Inhalt vollständig für unsere Kunden, führen detaillierte Themen-Recherchen durch, betreuen und beraten auf Basis laufender Ausbildungen und praktischer Erfahrung äußerst erfolgreicher Kundenprojekte.

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Rund 20.000 Anbieter von Außenwerbung über Social Media bis Zielgruppenanalyse sind vertreten.

Zu jedem Unternehmen werden Details wie Pressemeldungen, Fachartikel, Verbands-Mitgliedschaften und Auszeichnungen angezeigt. Projektausschreibungen und Stellenangebote sind ebenfalls online. Neben Unternehmen können auch Freiberufler Inhalte publizieren.

Die eMBIS Akademie für Online Marketing bietet seit über 15 Jahren Seminare zu mittlerweile mehr als 20 Themen im Online Marketing an – das sind rund 800 zufriedene Teilnehmer pro Jahr. eMBIS ist im Bereich Online Marketing eines der führenden Weiterbildungsinstitute in Deutschland. Unser Angebot richtet sich an Marketing-Verantwortliche, Mitarbeiter aus Öffentlichkeitsarbeit, PR, Werbung und Vertrieb, Online Marketing Manager, Website- und E-Commerce-Manager sowie Geschäftsführer, Entscheider, Projektleiter und Agenturen – vom Einsteiger bis zum Fortgeschrittenen.

Webseite: www.embis.de
Blog: www.blog.embis.de

Das Onlinemagazin Junge Gründer beschäftigt sich seit 2011 mit den Themen erfolgreiche Unternehmensgründung und -führung.

Die Projecter GmbH aus Leipzig ist mit 45 Mitarbeitern eine der größten inhabergeführten Online Marketing Agenturen Deutschlands. Als digitale Full Service Agentur betreuen wir Kunden im Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing, Media Buying und Web Analytics. Die strategische Beratung, Erarbeitung von Konzepten und Kampagnen gemeinsam mit unseren Kunden und deren komplette Umsetzung stehen dabei im Vordergrund. Ob Influencer Marketing, Content Kampagnen oder Attribution in der Customer Journey: Für Kunden wie die Messe München, Carhartt oder den Burda Verlag setzen wir die aktuellsten Entwicklungen der Branche um und sorgen mit unserer mehr als 10jährigen Online Marketing Erfahrung für optimale Ergebnisse. Unser eigenes Trainee-Programm und stetige Aus- und Weiterbildung unseres Teams garantieren eine konstant hohe Arbeitsqualität.

firma.de steht für schnelle und bürokratielose Firmengründungen. Dabei kombiniert firma.de individuelle Beratung mit einem digitalen One-Stop-Shop für alle Services vor und nach der Gründung. Ob Gründungsprozess, Buchhaltung, Lohnabrechnung, Steuer- oder Rechtsberatung – ein Experte koordiniert den Papierkram sowie alle wichtigen Schritte. Kunden profitieren vom firma.de-Ökosystem aus Banken, Notaren, Anwälten, Steuerberatern sowie der Erfahrung aus über 5.000 Gründungen. Das 2012 gegründete Unternehmen hat Standorte in Wiesbaden und Berlin.

Onlinemarketing-Praxis ist eine Experten-Initiative für erfolgreiches Marketing im Internet. Alle Informationen sind auch für Anfänger verständlich aufbereitet und bieten selbst Kennern noch viel Mehrwert. Das Wissensportal beinhaltet praxisorientierte Fachtexte, Fallbeispiele, Gratis-Downloads und ein umfassendes Glossar. Die umfangreichen Inhalte werden fortlaufend mit neuen Inhalten erweitert und aktualisiert und stehen jedem Interessierten kostenlos zur Verfügung.

Since going online in 2008, iXtenso.com has quickly developed from a pure supplier directory for the retail sector and its partners into a trade publication for retailers. Presenting suppliers and their products in a critical setting remains what drives us. We want to bridge the gap between suppliers and end users. We want to show everything that is possible. To this end, we are constantly developing ourselves and our formats. For all who want the tactile experience, we publish our print magazine "retail trends" on selected occasions. For those who value direct exchange with retailers and their partners, our "retail salsa" is just the right thing for you.

Blogpartner

DIGITAL, KOMPETENT UND PERSÖNLICH. – DAS SIND WIR, DIE HUTTER CONSULT AG.

Die Hutter Consult AG ist ganz einfach: Wir glauben an die strategische Verbindung zwischen Menschen, passgenauen Botschaften und der richtigen Platzierung. Durch smarte Massnahmen platzieren wir Marken in einem Umfeld von hoher Relevanz und machen aus ihren Nutzern loyale Fans und Käufer. Das nennen wir People Based Marketing. Wir sind eines der führenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in der DACH-Region für den effektiven und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation in und mit sozialen Netzwerken, ganz besonders Facebook und Instagram. Wir sind inhabergeführt, unabhängig und international tätig. Wir schulen und vermitteln fundiertes Digital Know-How in unseren öffentlichen Seminaren und Workshops zu Facebook Marketing, in Workshops zu Social Media Marketing und Social Media Recht. Weiterhin unterstützen wir im Rahmen von Dozententätigkeiten (Fach-) Hochschulen und Seminarveranstalterin der Schweiz, Deutschland und Österreich. Wir veröffentlichen Publikationen und Interviews und partizipieren mit Expertenmeinungen und Fachvorträgen in TV, Radio, Blogs und auf nationalen und internationalen Konferenzen.

Selbststaendigkeit.de ist das Portal für Gründer und Unternehmer und alle, die sich für die berufliche Selbstständigkeit interessieren. Unser Ziel ist es, Sie zu unterstützen - und zwar beim selbstständig werden und bleiben. Auf diese Weise wollen wir die Selbstständigkeit in Deutschland weiter fördern. Dafür bieten wir Existenzgründern und Unternehmern News aus der Gründer- und Unternehmerszene, hilfreiches Wissen für die Gründung und Führung von Unternehmen, ein Beraternetzwerk für Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberater, interessante Rabatte für Existenzgründer sowie kostenlose Unternehmertipps.

Daniela Vey ist Informationdesignerin und Social Media Expertin aus Leidenschaft. Seit über 17 Jahren entwickle und gestalte ich gemeinsam mit meinen Kunden digitale Strategien, Websites und Lern-Anwendungen. Die Nutzer stehen dabei immer im Zentrum. User Research, Focus Groups und anderen Methoden aus dem Human Centered Design helfen uns dabei, bestehende Ideen und Ansätze zu hinterfragen und neue Wege zu gehen. In der Informationsflut von heute bleiben gerade in den Social Media Kanälen oft nur Bruchteile von Sekunden, um die Menschen anzusprechen. Umso wichtiger sich intensiv mit den eigenen Zielgruppen auseinander zu setzen, Lösungen neu zu denken und so von der Website bis hin zum Social Media Profil die digitalen Touchpoints zu optimieren.