Case Study: 10x ROAS mit Wein-Adventskalender – So schafft ihr das auch!

30 Sep 2019
16:20 - 16:50
Lass uns der Wahrheit ins Auge sehen: Das Weihnachtsgeschäft oder der Black Friday Sale ist für den Umsatz deines Unternehmens essentiell. Für meinen Kunden GEILE WEINE habe ich im Q3/Q4 2018 mit dem Wein-Adventskalender einen ROAS (Return on Ad Spend) von 10,3x erzielt. Wir haben insgesamt 3.033 direkt attributierte Adventskalender über Facebook und Instagram verkauft. Der Sales Increase im Vergleich zum Vorjahr lag bei 2.734%.
Wenn auch du dich frühzeitig für das Weihnachtsgeschäft vorbereiten möchtest und auf maximale Sales aus bist, dann ist mein Talk genau richtig für dich.
Geile Weine ist ein Online-Shop für erstklassige Weine, der es sich zur Mission gemacht hat, den passenden Wein für jeden Moment zu bieten. Durch die Kategorisierung nach passenden Anlässen, ist es jedem auch ohne große Vorkenntnisse möglich, ganz einfach den richtigen Wein für sich zu finden.