Mit Dynamic Ads zu höherer stationärer Store-Visit-Frequenz
Es ist nicht einfach die Werbewirkung von Social Ads auf den stationären Handel nachzuweisen. Thomas Petroczi, Head of Social Advertising bei der dreifive, zeigt, welche... Read More
Boost Your Group: FB Gruppenmitglieder gewinnen
Facebook-Gruppen sind angesagte denn je! Eine Gruppe von Null aufzubauen ist gar nicht so einfach. In meinem Vortrag gebe ich euch Tools, Hacks, Ads-Möglichkeiten und... Read More
„Life is bitter“ – als Zielgruppe von Fernet-Branca
Wie schafft man bei der Vielzahl an Werbetreibenden auf Facebook und Instagram Sichtbarkeit für seine Marke? Mit der Umsetzung der „Life is bitter“-Kampagne für den... Read More
Instagram Engagement Hacks
Algorithmus MIMIMI, organische Reichweite MIMIMI, Engagement MIMIMI“ Viele heulen! Wenige tun etwas dagegen! In diesem Talk zeigt dir Dan Beispiele, mit denen du es schaffst... Read More
So können Media-Publisher den neuen Newsfeed für sich nutzen
Publisher waren Januar 2018 im Schockzustand – Grund dafür war der neue Facebook-Newsfeed. Für viele ist der überarbeitete Algorithmus ein nur schwer fassbarer Begriff und... Read More
Bots als Lead Maschine
Chatbots im Kundenservice? Gute Idee, aber warum nicht auch wertvolle Neukundenkontakte via Chatbot generieren? Nichts ist so wichtig wie hochwertige Leads, wenn du im Internet... Read More
WhaaaaasUp WhatsApp und co? – 10 Messenger und ihre Möglichkeiten für Unternehmen.
Spätestes seit der Öffnung von WhatsApp für Unternehmen, sollte jedes Unternehmen Messenger Marketing auf dem Schirm haben. Aber muss es wirklich WhatsApp sein? Was ist... Read More
LinkedIn – erfolgreiche internationale B2B-Marketing-Kommunikation
Facebook-Algorithmus, Influencer und Co.: Im B2B-Marketing-Umfeld ist es für Kommunikatoren nicht einfach, Aufmerksamkeit, Reichweite und Interaktion zu erzielen. Schon mal über LinkedIn nachgedacht? Für den... Read More
Closing Keynote – Social Media muss nicht dumm sein.
Stirnfalten statt Beachwaves. So geht intelligenter Content in Zeiten der Idiotie. Ja, Social Media funktioniert auch mit Inhalt. Und JA, JA, JA auch für B2B... Read More
Hochwertige Social Media Videos günstig produzieren
Wer denkt, dass gute Videos teuer sein müssen, liegt falsch. Heute kann jeder drehen – aber nur wenige produzieren deshalb auch ansprechende Aufnahmen. Um Instastories,... Read More