Panel: Facebook Ads
Diskussion über die Zukunft von Facebook Ads und den effektiven Einsatz in großen und kleinen Unternehmen.
Wie Real Time-Daten die Geschäftswelt verändern – Über Social Media Command Centers, Ad-hoc Kampagnen & Social Selling
Neue Technologien, rasante Entwicklungsgeschwindkeiten, eine zunehmende Vernetzung und kontinuierlich wachsende Online-Datenmengen haben nicht nur die Gesellschaft verändert, sondern sie zwingen auch Unternehmen zum Umdenken. Das... Read More
Facebook Rechtsupdate 2015
Im letzten Jahr haben sich beim Thema Facebook & Recht aufgrund der wachsenden Zahl relevanter Gerichtsentscheidungen zahlreiche neuen Entwicklungen ergeben. Das Rechtsupdate von RA Dr.... Read More
Facebook Atlas
Das größte Social Network weiß viel über seine Nutzer, sehr viel …sehr viel mehr als Google. Und mit der Werbeplattform Atlas bietet Facebook den Werbetreibenden... Read More
Facebook: Mehr Markenbekanntheit mit Video
Christopher von den Hoff erklärt die Kniffe und Feinheiten beim schalten von Video-Werbung auf Facebook. Fragen ausdrücklich erwünscht!
Facebook: Online-Abverkäufe steigern!
Christopher von den Hoff erläutert, worauf es beim Performance Marketing auf Facebook wirklich ankommt und wie Unternehmen ihre Abverkäufe effizient steigern können. Fragen ausdrücklich erwünscht!... Read More
To #fail or not to #fail – Die Wahrheit über #Hashtags
Immer mehr Unternehmen und Marketingkampagnen nutzen #Hashtags, doch was genau bringt so ein Hashtag und wie setzt man ihn erfolgreich ein? Karim-Patrick Bannour beleuchtet vergangene... Read More
Wir sind die, die diese Geräte herstellen – Eine Corporate Facebook Page für die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH Deutschland
Unternehmenskommunikation über Haushaltsgeräte interessiert auf Facebook so erstmal niemanden. Die Herausforderung: Wie schaffen wir es, das Unternehmen BSH über diesen Kanal bekannter zu machen? Wie... Read More
Das Anreizsystem 2.0 – Strategieansatz für Facebook Places
Lokale Mikrocommunitys im Social Web insbesondere Unternehmens-Fanpages auf Facebook mit Filialstrukturen stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen und Aufgaben: Wildwuchs von Profilen, unbeantwortete Customer Service Anfragen,... Read More
Content Strategie am Beispiel – Paramount Home Entertainment auf Facebook
Was haben SpongeBob, Frühstück bei Tiffany und Arnold Schwarzenegger gemeinsam? Und wie bringt man sie unter bzw. auf einen Schirm? Repertoire-Kenntnis, Kreativität, redaktionelle Expertise, die... Read More