Mit dem Einsatz vom Facebook Messenger und Bots bei (potenziellen) Kunden punkten
Im Facebook Messenger können sich Menschen direkt mit Unternehmen verbinden. Wenn Marketer es schaffen, diese Verbindung möglichst nützlich für die Menschen zu gestalten, können Unternehmen... Read More
Tumblr: Social Content Evolution – Storytelling mit ROI
Neue Devices, Technologien und moderne Digitalplattformen wie Social Networks, erlauben es uns, Inhalte immer schneller zu erfassen und nach Relevanz zu filtern. In Folge ändert... Read More
Mehr Traffic, Umsatz und Ideen – So kann Pinterest Dein Business verändern
Wer kontinuierlich Traffic generieren und neue Kunden ansprechen möchte, hat oft ein Problem, wenn seine organische Reichweite bei Facebook nachlässt. Deshalb ist es sinnvoll, auf mehreren... Read More
Lead Ads: Gewusst wie – Eine Facebook Ad die unabhängiger macht.
In Zeiten in denen Facebook-Reichweite, gerade für Unternehmen, zu Mangelware wird der Aufbau von eigener Reichweite und direkten Kanälen zur eigenen Zielgruppe immer wichtiger. Nur... Read More
Sterbegeldportal Vorsorgeweitblick: (W)erben mit Facebook Ads
Tod, Sterben und Bestattung sind nicht gerade die Themen an die man denkt, wenn es um Best Practice Beispiele aus dem Facebook Marketing Bereich geht.... Read More
Deepdive: Analytics Advanced für Experten über die Facebook APIs
Welche Möglichkeiten verstecken sich eigentlich in den Werbetools und welche Daten sind im Moment nur über die Facebook API (Programmmierschnittstelle) verfügbar? Ein Überblick über die... Read More
Deepdive: bessere Social Media Reportings
Steigende Werbespendings, aufwändig lancierte Kampagnen und umfangreiches Management aktiver Communities. Bei jedem Unternehmen fallen täglich unzählige Daten an, die an Vorgesetzte, Teammitglieder oder Kunden kommuniziert... Read More
Attract and repel: Formel für mehr Relevanz und niedrige Ad Costs für KMU
Gerade kleine und mittelständische Unternehmen möchten im lokalen Einzugsgebiet nicht anecken. Die Folge sind oftmals glattpolierte Facebook-Posts, die keinerlei Engagement generieren. Doch bedeutet „Socialmedia“, allen... Read More
Facebook Live rocken!
Spontan und professionell „Live-Sein“, das ist Miris große Stärke und sie dabei zu erleben und ihre Tips mitzunehmen, bei der Vorbereitung auf live streams für... Read More
„Welche Kamera und Objektive nutzt du?“ – Mein iPhone.
Einfache Tricks und Hilfsmittel, schönere Bilder mit dem Smartphone zu machen Warum es nicht immer die größte, beste, tollste Kamera sein muss.
