Attract and repel: Formel für mehr Relevanz und niedrige Ad Costs für KMU

20 Mrz 2018
14:50 - 15:20
Saal 14 C

Gerade kleine und mittelständische Unternehmen möchten im lokalen Einzugsgebiet nicht anecken. Die Folge sind oftmals glattpolierte Facebook-Posts, die keinerlei Engagement generieren.

Doch bedeutet „Socialmedia“, allen zu gefallen? Und wenn nicht – welche Auswirkung hat eine klare Identität auf meine Reichweite bei Facebook, auf Ad-Costs und Relevanz?

Klare Antworten, verblüffende Zahlen aktueller Kampagnen und Best Practices liefert dieser Vortrag.

Inhalte:

  • Was liebt der Facebook-Algorithmus 2018?
  • Anatomie eines Gewinnerposts
  • Engagement Audience
  • Gegenwind lieben: die neue Art, Hater zu sehen
  • Blickführung bei Motiven
  • Post Recycling: nimm dir den Stress
  • Jedi oder Yoga: Hauptsache nicht gewöhnlich