Tumblr: Social Content Evolution – Storytelling mit ROI

20 Mrz 2018
17:05 - 17:35
Saal 14 A

Neue Devices, Technologien und moderne Digitalplattformen wie Social Networks, erlauben es uns, Inhalte immer schneller zu erfassen und nach Relevanz zu filtern. In Folge ändert sich die Struktur von Inhalten und Werbetreibende müssen in der Lage sein, Ihre Botschaft schnell zu vermitteln um Interesse zu wecken. Auch wenn Sie nicht Lego, Nike, Red Bull oder eine der anderen Marken sind, die unsere Branche als Leuchttürme des „Storytellings“ bezeichnet, glauben wir, dass jede Marke eine inspirierende Geschichte zu erzählen hat. Und wenn Sie Inspiration erzeugen, folgt die gewünschte Konsumentenreaktion. Wir zeigen auf, wie Sie Tumblr als „(Social-) Content Plattform“ nutzen können, sowie einige Erkenntnisse aus unserer, durch den iab europe ausgezeichneten, „Return on Inspriation“ Studie, die den gewünschten ROI erzielen.