Biography
Martin Szugat ist Social Media-Pionier: Anfang der 2000er Jahre hat er die ersten Blogs & Wikis aufgesetzt, 2006 mit zwei Kolleg:innen das Buch „Social Software“ veröffentlicht und von 2008 bis 2013 war er Geschäftsführer und Gesellschafter einer der ersten Facebook-Agenturen in Deutschland. Seit 2014 unterstützt er mit Datentreiber Unternehmen dabei, mehr Wert aus ihren Daten zu erzeugen. Außerdem ist er Programmdirektor der Allfacebook-Schwesterkonferenzen Predictive Analytics World und Deep Learning World.
All sessions by Martin Szugat
Social Data Strategy: Mehr Wert aus Daten von Facebook & Co. erzeugen
02 Sep. 2020
10:40 - 11:10
Saal 14c
Social Media bringt’s nicht? – Hold my beer.
02 Apr. 2019
16:55 - 17:25
Seehaus
Data Science für Dummies – AKA Social Media Manager
17 Mrz. 2015
16:50
Saal 14a