Wilde Kreativität für mehr Verkauf
Weg mit der Vernunft – her mit den verrückten Ideen: Wir optimieren, analysieren und automatisieren – Marketing leidet heute unter KPI-Verstopfung, Toolitis oder Influenza. Investiert... Read More
#AFBMC Birthdaybash!
Die AFBMC hat Geburtstag! 20 Mal haben wir diese großartige Konferenz jetzt für euch auf die Beine gestellt. 20 Mal das beste Programm abgeliefert! Wir... Read More
Visual Storytelling
Es gibt Feeds voller wunderschöner Bilder, die trotzdem langweilig sind. Und Bilder, die etwas in uns berühren – aber oft wissen wir gar nicht, warum.... Read More
Closing Remarks
Was haben wir heute gehört? Welche Punkte waren besonders beeindruckend? Und was könnt ihr davon morgen schon umsetzen? Wir fassen den Tag noch einmal für... Read More
Agile Creation: Was sich nicht bewegt, stirbt.
Kollaboration, offener Dialog und der Wegfall sämtlicher Hierarchien sind in der Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen wichtiger denn je. Wir erleben einen rasanten Wandel in... Read More
Beschimpfungen, Mordwünsche … – Wo ist der Respekt im Netz? Fallbeispiel DB Bahn
Ob in Blogs, auf unterschiedlichsten Social Media-Kanälen oder in Foren, fast überall können wir unsere eigene Meinung öffentlich und direkt teilen oder Feedback geben. Als... Read More
15+ Möglichkeiten mit Deiner Facebook-Gruppe Geld zu verdienen
Facebook Gruppen erlangen immer mehr Beliebtheit. Aber wie können Firmen, Admins und Nutzer Gruppen zum Geld verdienen geschickt einsetzen? Gruppen Spezialist Jakob Strehlow gibt euch... Read More
B2B-Content Marketing – Weg von Selfies, hin zu Blockbuster-Marketing
In diesem Talk spricht Shankho Mukherjee, Agency Lead und Teil des Leadership-Teams bei LinkedIn Marketing Solutions, über die Relevanz von Content Marketing im Zusammenhang von... Read More
B2B Case: Gibt es Laborflaschen-Fans? Spezifische Zielgruppen mit ungewöhnlichen Ideen begeistern!
DWK Life Sciences, einer der weltweit führenden Hersteller von Laborglas, will mehr über seine Kunden herausfinden. Doch wie kommt ein Life Sciences Unternehmen ohne eigenen... Read More
Connecting through Conversations: Why a Messaging Strategy matters for your Business
How customer expectations are changing in the 20’s: an outlook on the evolution of Messaging and how it will impact marketing decisions