Kampagnenautomatisierung und Automatisierte Kampagnen – Bulkerstellung, Regeln und API
Marketing Automation, automated ads, campaign automization. Momentan ist alles auf Automatisierung ausgelegt. Die Werbeplattformen möchten gerne, dass ihr alles aus der Hand gebt und sie... Read More
ADVANCED KAMPAGNENSETUP: Wie du (noch) mehr aus deinen Kampagnen herausholst
Was ist das Wichtigste innerhalb des Facebook Advertising Kosmos? Zielgruppe? Gebotsstrategie? Creative? Die kurze Antwort: Ja! Die etwas längere Antwort: Alles davon zusammen – das Kampagnensetup. ... Read More
Take your tracking to the next level with the power of Google Tag Manager
As we all know, a classical user journey has become more fragmented as never before. As marketers, we know the importance of tracking different KPI’s.... Read More
Social Media Governance: Audits als hilfreiches Tool für die Strategie- und Prozessplanung im eigenen Unternehmen
Das Sammeln der richtigen Informationen über die eigene Social Media-Arbeit hilft, strategische Entscheidungen über den Fokus der künftigen Ausrichtung zu finden – nicht nur inhaltlich,... Read More
Der perfekte Funnel mit Custom Audiences
Nicht nochmal einen Funnel! In diesem Talk wird aufgezeigt, wie ein perfekter Funnel in Kombination mit Interaktions-Custom Audiences und Website-Custom Audiences aussehen kann und welche... Read More