Deepdive: Facebook Analytics
Welche Möglichkeiten verstecken sich eigentlich in den Werbetools und welche Daten sind im Moment nur über die Facebook API (Programmmierschnittstelle) verfügbar? Ein Überblick über die... Read More
Deepdive: Remarketing Advanced – Frequency Capping und Sequenzialisierung im Detail
Remarketing wird häufig als letzte Chance gesehen, einen vorherigen Websitebesucher doch noch zu einem Kunden werden zu lassen. In diesem Vortrag lernen Sie, wie ein... Read More
Deepdive: Social Media & Facebook Produktkataloge für die Hotellerie
Den Start in diese Session macht Olaf Beck von Hotelfriends. Er zeigt in seinem Impulsvortrag, wie gezieltes Facebook Storytelling am Ende zu einer Buchung auf... Read More
Deepdive: Facebook WiFi – Customer Relations mit einem kostenlosen Hotspot
Als digital Native stört es immens, wenn ein Restaurant, eine Bar oder eine andere Location, in der man sich länger aufhält, kein Gäste-WLan hat. Mit... Read More
Make Social Great Again!
„Wir haben unser Social verloren.“ Gutes Targeting statt wertvoller Inhalte. Fake-Livevoting-Reichweiten statt nachhaltigem Communityaufbau. Automatisierte Messenger Bots statt individueller Customer Relations. Gehen wir in die... Read More
DJI – Building Fans with Events
Die genaue Beschreibung der Session wird in den nächsten Wochen ergänzt. Mehr Informationen: DJI – Building Fans with Events @AFBMC
Facebook versus Instagram bei TUI – Effekte im Vergleich
Im Rahmen der internationalen FOR YOU Kampagne setzt TUI speziell auf Facebook und Instagram als Reichweitenmedium. Begleitet wurde der segmentierte und Funnel-getriebene Kampagnenansatz von mehreren... Read More
Machs dir selbst! – Strategie und Content für den Mittelstand.
Nachhaltiges Social Media Marketing ist eine oftmals unterschätzte Herausforderung. Kleine Budgets, beschränkte personelle Ressourcen gepaart mit teils unrealistischen Zielvorgaben der Chefetage. Nicht selten werden in... Read More
Kreativ auf Instagram – neue Tools und Möglichkeiten für Unternehmen und die Community
Mit mehr als 600 Millionen Menschen ist Instagram eine der am schnellsten wachsenden mobilen Plattformen und eine einzigartige Umgebung für visuelles Storytelling. Ob im Feed,... Read More
Leitfaden: Content-Marketing in der Praxis
Dr. Claudia Hilker berät Unternehmen wie Flughafen München, PSD Banken und Huf Haus zum Content Marketing mit Social-Media- und Kampagnen-Management. Im Vortrag präsentiert sie Erfahrungen... Read More