10 Themen, die uns in den kommenden Monaten neben Corona noch beschäftigen werden
Cookieless, Headless, Shameless – wohin entwickelt sich die digitale Welt? Von TikTok über Dynamic Creatives bis hin zu neusten CDP Systemen. Die Möglichkeiten sind schon... Read More
Sponsered: Effiziente Kampagnen – strukturiert zum Erfolg
Heute gibt es kaum eine Marke, die nicht auf Social Media präsent ist. Doch was unterscheidet erfolgreiche Kampagnen von der Masse an mittelmäßigem Inhalt? Bei... Read More
Beschimpfungen, Mordwünsche … – Wo ist der Respekt im Netz? Fallbeispiel DB Bahn
Ob in Blogs, auf unterschiedlichsten Social Media-Kanälen oder in Foren, fast überall können wir unsere eigene Meinung öffentlich und direkt teilen oder Feedback geben. Als... Read More
B2B-Content Marketing – Weg von Selfies, hin zu Blockbuster-Marketing
In diesem Talk spricht Shankho Mukherjee, Agency Lead und Teil des Leadership-Teams bei LinkedIn Marketing Solutions, über die Relevanz von Content Marketing im Zusammenhang von... Read More
Connecting through Conversations: Why a Messaging Strategy matters for your Business
How customer expectations are changing in the 20’s: an outlook on the evolution of Messaging and how it will impact marketing decisions
Performance Marketing ohne Pixel
Du denkst Performance Advertising ist auf Facebook und Instagram nur mit Pixel möglich? Falsch gedacht! In seinem Vortrag zeigt dir Florian smarte Performance-Ansätze, Tipps und... Read More
Read the signals
Als Branche müssen wir mehr für den Schutz der Privatsphäre von Menschen tun und dabei anerkennen, dass Datenschutz und personalisierte Erfahrungen im Internet kein Widerspruch... Read More
7 Trends für Instagram
Instagram ist heute von den Smartphones der Menschen und den Marketingplänen der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Welche Trends stehen hinter dem Wachstum auf der Nutzer- und... Read More
Instagram & Shopping – It´s a Match for erlich textil
What is a FRAND? Wie du es schaffst, aus deiner Brand einen Friend zu machen. Anhand des selbst kreierten Instagram Shopping Fly Wheels zeigen Katharina... Read More
Build-a-brand-ambassador: Wie man LinkedIn für Markenbotschafter optimal nutzt
Alle Mitarbeiter sind Markenbotschafter. So weit, so bekannt. Doch wenn uns das allen klar ist, warum greifen dann viele Firmen höchstens als „Werbetestimonials“ auf ihre... Read More