Alles für die Community
„Get quick rich“ oder lieber eine wirkliche Community um sich und sein Online Business aufbauen? Diese treuen Fans, die mit einem durch dick und dünn... Read More
The Top Facebook Advertising Hacks of 2018
Larry will share unusual, highly leveraged Facebook ad targeting strategies, insights, and loopholes gleamed from reverse-engineering how the Facebook Relevancy score metric is calculated and... Read More
Workshop: Instagram: Alles läuft, aber nix geht weiter! (Fortgeschrittene) [AUSGEBUCHT]
Inhalte des Workshops Euer Marken-Kanal ist ist aufgebaut, Storytelling und Community-Management sind sauber definiert, die Ads performen optimal … aber was kommt jetzt? Im Workshop... Read More
Instagram – Visual Storytelling in a Mobile World
Instagram bietet Marken eine hervorragende Plattform, um Communities aufzubauen und aktive Beziehungen zur Zielgruppe zu pflegen. Welche Trends das visuelle Storytelling momentan prägen, wie Unternehmen... Read More
Facebook-Gruppen — managen und Geld verdienen
Basics waren gestern. Ich zeige euch, wie man erfolgreich große Gruppen in kleinen Zielgruppen aufbaut, diese monetisiert und nicht den Überblick über seine Community verliert.... Read More
Workshop: Rechtlich fit für die Datenschutzreform, Chatbots, WhatsApp, Facebook-Pixel, Influencer und Urheberrechte – Basics und Expertentipps [ZUSATZTERMIN]
Die Datenschutzreform naht mit großen Schritten und wird vor allem im Marketing für viele Fragen sorgen. Auch die Entscheidungen des Europäischen Gerichtshofs werden Marketingverantwortliche und... Read More
Deepdive: Erfolgreiches Performance Marketing auf Facebook
Facebook hat sich nicht erst gerade zu einem hoch relevanten Performance-Kanal entwickelt, der in keinem Online Marketing Mix fehlen sollte. Doch häufig liegt der Unterschied... Read More
Sixt (e)skaliert! Facebook Dynamic Ads for Travel – der Umsatz-Motor bei Sixt.
Sixt erstellt mittels feedbasierter Dynamic Ads for Travel tausende kundenindividuelle Anzeigen in Echtzeit. Diese Anzeigen werden auf den einzelnen Kunden und sein Bedürfnis optimiert und... Read More
Der perfekte Facebook / Instagram Post – Basierend auf 10 Mio. Datensätzen
Die Postfrequenz von Unternehmen auf Facebook und Instagram steigt kontinuierlich an. Doch noch immer agieren viele Marken nach dem Motto „Masse statt Klasse“. Was genau... Read More
Deepdive: Sind Sie rechtlich fit fürs Facebook Marketing 2018?
Im Jahr 2018 wird das Recht für Marketer so spannend und essentiell, wie kaum jemals zuvor. Auf der einen Seite erlaubt die Technik ein immer... Read More