Facebook Attribution: Der heilige Gral der kanalübergreifenden Budget-Allokation?
Den Unterschied zwischen Facebooks und Google Analytics‘ Attributionsmodell kennen wir mittlerweile alle. Wie hilft uns Facebook Attribution die Inkrementalität von Facebook Ads auf andere Kanäle... Read More
Onlinemarketing-Recht– Was Unternehmen und Agenturen 2019 wissen müssen
Man kann nicht gerade davon sprechen, dass im Onlinemarketing große Sicherheit herrscht. Vor allem der Datenschutz ist zu einem Politikum geworden, in dem Behörden, Gerichte... Read More
Facebook und Google Analytics in Love
hr kennt diese Situation vielleicht auch, ihr schaltet Facebook und Instagram Ads im Werbeanzeigenmanager und setzt für eure Webseite Google Analytics ein. Doch aus irgendeinem... Read More
Workshop: Instagram Marketing – All Level [ausgebucht]
Instagram als neuer Kanal ist bei Unternehmen schon längst beliebt. Aber für viele ist noch unklar, was den Kanal ausmacht und wie man dort als... Read More
Workshop: Facebook Ads – All Level [ausgebucht]
Egal ob Facebook Ads Einsteiger oder Fortgeschrittener, mit unserem neuen „All Level“ Workshop bringen wir dich im Facebook Advertising auf die nächste Ebene! Wir nehmen... Read More
Mit Dynamic Ads zu höherer stationärer Store-Visit-Frequenz
Es ist nicht einfach die Werbewirkung von Social Ads auf den stationären Handel nachzuweisen. Thomas Petroczi, Head of Social Advertising bei der dreifive, zeigt, welche... Read More
Boost Your Group: FB Gruppenmitglieder gewinnen
Facebook-Gruppen sind angesagte denn je! Eine Gruppe von Null aufzubauen ist gar nicht so einfach. In meinem Vortrag gebe ich euch Tools, Hacks, Ads-Möglichkeiten und... Read More
„Life is bitter“ – als Zielgruppe von Fernet-Branca
Wie schafft man bei der Vielzahl an Werbetreibenden auf Facebook und Instagram Sichtbarkeit für seine Marke? Mit der Umsetzung der „Life is bitter“-Kampagne für den... Read More
Instagram Engagement Hacks
Algorithmus MIMIMI, organische Reichweite MIMIMI, Engagement MIMIMI“ Viele heulen! Wenige tun etwas dagegen! In diesem Talk zeigt dir Dan Beispiele, mit denen du es schaffst... Read More
So können Media-Publisher den neuen Newsfeed für sich nutzen
Publisher waren Januar 2018 im Schockzustand – Grund dafür war der neue Facebook-Newsfeed. Für viele ist der überarbeitete Algorithmus ein nur schwer fassbarer Begriff und... Read More