Informationsoffensive im Corona-Newsroom des Saarlandes
Das Thema ist jedem bekannt: Corona – Krisenkommunikation am Limit. Die Pandemie hat für viele insbesondere zu Beginn einen enormen Bedarf an Kommunikation und eine... Read More
Rechtsupdate Facebook, Instagram und SoMe 2020 – Pflichtwissen für Unternehmen, Entwickler und Marketer
Haben Sie noch den Überblick, was den Einsatz von US-Unternehmen, Cookies oder die neuen Nutzungs- und Datenschutzbedingungen von Facebook und Instagram, angeht? Nein? Dann sind... Read More
Werbung auf LinkedIn – alles Facebook oder was?
Thomas Hutter gibt eine aktuelle Übersicht über die Werbemöglichkeiten, -formate, Zielgruppenauswahlmöglichkeiten, Matched Audiences und Co. in LinkedIn. Er zeigt in seinem Referat auf, warum Facebook... Read More
In drei Schritten zu besseren Werbeanzeigen
Die Werbeanzeige ist der wahrscheinlich wichtigste Faktor erfolgreicher Werbekampagnen. Lars erklärt im Rahmen seines Vortrags, wie er neue Anzeigen konzipiert und in den Werbekonten seiner... Read More
Wie du das meiste aus Campaign Budget Optimization herausholst – und warum sich CBO auch ohne Zwang lohnt
Erst Zwang, jetzt doch freiwillig. Auch wenn es ein Hin- und Her bei der Einführung von CBO (Campaign Budget Optimization) gab, lohnt es sich nicht... Read More
A NEW NORMAL IN SOCIAL MEDIA
Die Welt steht seit ein paar Monaten so sehr Kopf, dass wir uns schon fast daran gewöhnt haben. Jeder hat seine Theorie und es gibt... Read More
Begrüßung: #AFBMC & #AIGMC 2021
Philipp und Jens begrüßen euch zur virtuellen Ausgabe der AFBMC und AIGMC.
Closing Remarks
Details TBA
10 Growth Hacks zum sofort Umsetzen!
Unicorn-Startups wie Dropbox, Booking, Slack und Co. sind leider auch nicht mit einer einzigen Idee über Nacht zum Star geworden. Oder warum veröffentlichten die Beatles... Read More
Closing Remarks
Was haben wir heute gehört? Welche Punkte waren besonders beeindruckend? Und was könnt ihr davon morgen schon umsetzen? Wir fassen den Tag noch einmal für... Read More