Biography
Thorsten Bost (44), gründet 1995 einen Verlag für Stadtmagazine mit angeschlossener Werbeagentur. Beides verkauft er 2011, weil er mehr Gefallen an Social Media fand. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der 2009 von ihm gegründeten ting (Beratungs-GmbH) und berät mit seinem 25-köpfigen Team Unternehmen bei der Nutzung von Social Media. Durch die tägliche Full-Service-Betreuung von über 100 Unternehmensseiten verfügt er über viele Erfahrungswerte, die in seine Vorträge mit einfließen.
Den Abenteuern von @tingimnetz kann man bei Facebook, Instagram oder auch TikTok folgen.
All sessions by Thorsten Bost
Informationsoffensive im Corona-Newsroom des Saarlandes
12 Okt 2020
16:35 - 17:05
Geheimzutat Social Media: Das Erfolgsrezept von Sternekoch Alexander Kunz
01 Sep 2020
14:00 - 14:30
Saal 14b
KMU Best Practice: Bestattungen Hubert Laubach bei Facebook
14 Mrz 2017
11:00 - 11:40
Raum C
Saarland – das Social Media Musterland
06 Okt 2016
15:20 - 16:20
Saal 5