Lisett Enge

Lisett Enge

Lisett Enge ist seit April 2013 Account Managerin bei der Online Marketing Agentur Projecter und betreut B2C Kunden in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Social Media Marketing....
Read More

Alexander Peiniger

Alexander Peiniger ist Gründer von quintly, einer Social Media Analytics Lösung, die es Marken, Agenturen und Medienunternehmen erlaubt ihre eigenen Social Media Aktivitäten auszuwerten und...
Read More

Florian Renz

Florian Renz ist Senior Manager bei der GfK im Bereich Advanced Business Solutions. Auf Basis des GfK Crossmedia Link (früher GfK Media Efficiency Panel) ist...
Read More

Anna-Maria Zahn

Als ausgewiesene Monitoring-Expertin unterstützt Anna-Maria Zahn seit Mitte des Jahres die BSH Hausgeräte GmbH als interne Monitoring & Analytics Beraterin. Zuvor war sie Co-Founder und...
Read More

Harald Kratel

Harald (Harry) Kratel * 1959, ist ein sehr erfahrener Media und Werbeprofi. 1986 startete er seine Karriere bei der Bertelsmann AG. Er arbeitete für Firmen wie...
Read More

Robert Seeger

Robert Seeger wäre gern Doktor ist aber nur selbsternannter Professor für starke Inhalte. Als Sohn eines Norweger-Pullovers  verbreitet er selbstgestrickt Thesen über das Überleben in...
Read More

Dr. Thomas Schwenke

Dr. Thomas Schwenke, LL.M. commercial (UoA), Dipl.FinWirt (FH) ist für seine pragmatische Herangehensweise sowie seine Affinität zu aktuellen Trends und Technologien bekannt. Seine Vorträge und Workshops werden regelmäßig mit Bestnoten bewertet und vor...
Read More

Jan Firsching

Jan Firsching, 1982 in Frankfurt/Main geboren, hat Betriebswirtschaftslehre in Berlin studiert, lebt Social Media, ist Blogger aus Leidenschaft, Autor bei Futurebiz und Berater bei der...
Read More

Andreas Bersch

Andreas Bersch ist Geschäftsführer der Berliner Digitalagentur BRANDPUNKT, die seit 2009 zu den Pionieragenturen im Social Web in Deutschland zählt. Als kreative Content Manufaktur begleitet...
Read More

Maria Riecke

Marias berufliches Leben dreht sich seit vielen Jahren, besser gesagt seit 2007, um kanalübergreifende Kampagnen. Zum Start mit starkem Fokus auf Performance kamen vor allem...
Read More