Biography
Robert Seeger wäre gern Doktor ist aber nur selbsternannter Professor für starke Inhalte. Als Sohn eines Norweger-Pullovers verbreitet er selbstgestrickt Thesen über das Überleben in der Timeline. Der studierte Kunsthistoriker gilt als anerkannter Experte für spätgotische Madonnen und postmodernes Social Media Marketing. Seit 20 Jahren berät, provoziert und missioniert er Unternehmen, Ministerien und NPOs in allen Fragen rund um Aufmerksamkeit und Content. Folgende mutige Kunden setzen unter anderem auf Seeger: Red Bull, Palmers, Weltklasse Zürich, Raiffeisen, Deutsche Telekom, Jobware und viele mehr.
All sessions by Robert Seeger
Live is Life: Real Time Social Media
05 Nov 2015
10:20 - 10:55
C5 / C6
Vom User Generated Content zum User Directed Content. Live Experience bei Großereignissen.
17 Mrz 2016
09:05-09:45
Raum B
Sexy, sinnlich, social: Content weckt Kult aus Dornröschenschlaf.
14 Mrz 2017
09:35 - 10:15
Raum B
Closing Keynote – Social Media muss nicht dumm sein.
08 Okt 2018
17:30 - 17:55
Saal C