Sebastian Bertling

Sebastian Bertling

Sebastian Bertling ist seit dem Jahr 2012 im Stuttgarter Headquarter verantwortlich für die globalen Social Media Marketingaktivitäten von Mercedes-Benz. Zunächst in einem dualen Masterstudium in...
Read More

Daniel Zoll

Daniel Zoll hat, als Redaktionsleiter des Berliner Radiosenders JAM FM, eine der erfolgreichsten und reichweitenstärksten deutschen Radiomarken im Social-Media-Bereich aufgebaut. Mittlerweile berät der Digital Content...
Read More

John Strauch

John Strauch ist Manager Content and Publisher Partnerships bei der XING AG. In dieser Funktion ist er bei dem Business-Netzwerk verantwortlich für das Business Development...
Read More

Magnus Hüttenberend

Magnus Hüttenberend, 30, ist bei der TUI Group für die globale Digitale Kommunikation verantwortlich und leitet außerdem das Social Media Team bei TUI Deutschland. Zuvor...
Read More

Jakob Wais

Jakob Wais arbeitete mehrere Jahre als Redakteur im Social-Media-Team von BILD, bevor er Anfang 2016 nach New York reiste um für mehrere Monate mit NowThis...
Read More

Svenja Gutzke

Svenja Gutzke ist Marketing Manager Hanky/Facial und Brand Marketing Region Central bei der SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH und verantwortet dort die DACH-Region sowie die...
Read More

Dieter Rappold

Noch während seines Studiums der Handelswissenschaften ergriff der Unternehmergeist von Dieter Besitz und lässt ihn seither nicht mehr los. Über 15 Jahre nach der Gründung...
Read More

Iva R. Zaharieva

Iva R. Zaharieva ist seit Juni 2016 im Product Marketing Team von Facebook in Berlin tätig. Sie leitet die Markteinführungsstrategien für Direct Response Anzeigen in...
Read More

Christine Neder

Christine Neder. Das bin ich. Eigentlich Diplom-Modedesignerin. Doch schon während des Studiums merkte ich schnell, dass ich völlig talentfrei bin, was das Nähen betrifft, und dass...
Read More

Jasper Krog

Jasper Krog  verantwortet seit 2014 bei Beiersdorf die globale Content Strategie für NIVEA – über alle Länder, Kategorien und digitalen Plattformen der Marke hinweg. Dazu...
Read More