Tanja Böttcher
Tanja Böttcher arbeitet im Social Media Management der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. in Berlin. Für den bundesweiten Verband entwickelt sie die Social-Media-Strategie, setzt sie um und füllt... Read More
Melanie Kröpfl
Melanie Kröpfl ist Social-Media- & Content-Marketing-Managerin bei crowdmedia. Aus ihrem Content-Strategie-Studium liefert sie regelmäßig frischen Input und kreiert daraus bei crowdmedia den perfekten Mix aus... Read More
Verena Hensler
Verena Hensler verantwortet seit 2016 den Bereich Social Media im Marketing Kommunikations-Team von John Deere. Social Media Strategiethemen wie Influencer Marketing und UGC (user generated... Read More
Nadja Griehl
Ich arbeite seit 11.5 Jahren, davon 10.5 auf Social Media Kanälen – uff, da hab ich einige Entwicklungen kommen und gehen sehen. Immer für Brands... Read More
Christoph Jourdan
Christoph Jourdan ist als Lead Consultant bei Sprinklr mit über 10 Jahren Berufserfahrung im Digital Marketing auf Kundenseite (Deutsche Telekom), Agenturseite (BBDO) und Tech-Seite (Adobe... Read More
Tina Langheinrich
Tina war bereits in den 2000er Jahren auf verschiedenen Plattformen on- und offline stark darin, Communities aufzubauen, lange bevor der Begriff des Community Managers geboren... Read More
Carmelo Russo
Carmelo ist Mitgründer und Geschäftsführer der Social DNA GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main. Als Strategieberatung für Social Media Marketing und Digital Advertising hilft... Read More
Johannes Schneider
Als Praktiker im Direktmarketing, Social Advertisement und Inbound Marketing hat Johannes Schneider in den vergangenen 10 Jahren analoge und digitale Customer Journeys gestaltet, verbessert und... Read More
Markus Schulze
Nach 3,5 Jahren bei der Performance Marketing-Agentur adtraffic und perativer sowie strategischer Expertise im Bereich SEM und Paid Social wechselte Markus Schulze im September 2018... Read More









