Biography
Seit 2013 ist Christoph Assmann in verschiedenen Positionen im Online Marketing Team beim Mobilitätsdienstleister SIXT tätig. Bis zum Mai 2019 verantwortete er den Bereich Social Media Performance Ads für 108 Länder. Seit Juni 2019 leitet er als Senior Executive das Online Marketing für das Carsharing Produkt „SIXT share“. Zusammen mit seinem Team gelingen regelmäßig Werbe-Coups, insbesondere mit tagesaktuellem Social Media Marketing. Im Jahr 2015 wurde SIXT beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation als Social Media Team des Jahres ausgezeichnet.
All sessions by Christoph Assmann
Sixt (e)skaliert! Facebook Dynamic Ads for Travel – der Umsatz-Motor bei Sixt.
20 Mrz 2018
11:55 - 12:20
Saal 14 B
Panel: Facebook Ads
17 Mrz 2015
15:30
Saal 14b
WCA kills the FBX-Star: Out-Retargeting your Competition.
17 Mrz 2015
11:35
Saal 14b