Content-Liebe auf den ersten Blick? Nur mit den richtigen OPENGRAPH META TAGS!
Was sind diese Opengraph Meta Tags und wozu sind sie überhaupt gut? Guter Content ist das A und O. Verbreiten tut er sich im Optimalfall... Read More
Instant Articles – Die unsichere Zukunft der Publisher im Social Web
Es gewinnen alle! Das ist zumindest der Plan von Facebook mit den Instant Articles. Die Nutzer haben eine nahtlose Leseerfahrung von Artikeln, die im Social... Read More
-ENTFAELLT WEGEN KRANKHEIT- B2B Targeting
Erst wenn man globale B2B-Kampagnen im Social Web plant, wird einem bewusst, wie mächtig der freie Zugang zu Daten ist. Mit den Daten von Google... Read More
Facebook Lead Ads – Möglichkeiten und Best Practices
Mit Lead Ads hat Facebook die Gewinnung von Leads revolutioniert. Nie vorher konnten Leads mobil so komfortabel eingesammelt werden. Im Talk erfahrt ihr mehr über... Read More
Wie du Instagram- und Facebook-Ads optimal kombinierst + die 3 wichtigsten Optimierungshebel
Facebook und Instagram bietet für uns Advertiser ein enormes Potential die Reichweite, Interaktion, Traffic, Leads, als auch den Umsatz auf der eigenen Webseite zu steigern.... Read More
360 Grad Video – Hype oder The Next Big Thing?
360° Video und Virtual Reality sind derzeit die heißen Trends im Internet. Mark Zuckerberg sieht in dieser Technologie sogar die Zukunft von Social Media. Dieses... Read More
Wie bezwinge ich das Aufmerksamkeitsmonster Snapchat – die Agentur/Markensicht auf Strategien & Tools für Snapchat
Snapchat ist nun auch in Deutschland angekommen. Aber für viele noch Neuland. Während die Teens mittlerweile Snapchat aus den FF beherrschen, tun sich Agenturen und... Read More
WhatsApp-Marketing: Status quo & Best Practise aus der Touristik
Whats App ist das größte soziale Netzwerk in Deutschland und kündigte im Januar bereits offizielle Nutzungsmöglichkeiten für Unternehmen an. In der Session „WhatsApp Marketing“ bekommt... Read More