Lokal statt Global – Social Media Herausforderungen einer Kreissparkasse
Die Kreissparkasse Limburg ist vor vier Jahren mit ihren Social Media Kanälen gestartet. Die Herausforderung: Wie vermarktet man Finanzprodukte nicht nur regional, sondern auch noch... Read More
Veganismus mit Branding? Wie PETA Mitgefühl zur Marke macht.
PETA hat kein Produkt und keine Dienstleistung, aber „verkaufen“ wollen wir trotzdem etwas: Mitgefühl. Wir haben Werte zu unserer Marke gemacht und konnten so erfolgreich... Read More
Die relevantesten KPIs im Employer Branding
Die totale Anzahl an Bewerbungen ist schon lange nicht mehr DIE zentrale Kennzahl in Sachen Employer Branding. Wie definiert sich heutzutage Employer Branding, welche KPIs... Read More
5 Schritte zum erfolgreichen Influencer Marketing am Beispiel von Wish
Wenn man Influencer Marketing auf Wish bestellt…dann muss man sich dahinter nicht verstecken. Im Gegenteil! Erfahre, wie Wish innerhalb von einem Jahr eine globale Influencer... Read More
Wenn Corona dir das Marketing zerhagelt und Facebook dich rettet
Dezember 2019, nach einer kurzen Bestandsaufnahme der Marke stand fest: keiner kennt B. Just Bread – obwohl die Brote bereits seit zwei Jahren auf dem deutschen... Read More