Schließt eure Customer Experience Lücke Durch Social Media und Chatbots – Sponsored Talk: Socialbakers

20 Apr 2021
15:00
Stefan Blumenthal, Socialbakers
Egon Wilcsek, Socialbakers
Deutsch

Sponsored Talk von Socialbakers

Customer Experience ist das neue Buzzwort, das bleiben wird! CX entwickelt sich zum wichtigsten Faktor für Markentreue und Umsatzwachstum. Laut einer PwC-Studie werden 32 % der Kunden einem Unternehmen den Rücken kehren, wenn sie nur eine schlechte Erfahrung gemacht haben.

Im Jahr 2021 und in Zukunft wird die optimale CX u.a. durch eine Kombination von Social Media und Chatbots bereitgestellt werden. Die meisten Kunden konsumieren Markeninhalte über Social Media und bevorzugen es auch dort mit Marken zu kommunizieren. Aber laut einer Analyse von Socialbakers über die Verbreitung von Chatbots in Deutschland, nutzen diese in der Praxis lediglich 8 % der Unternehmen/Marken und der Automatisierungsgrad auf Social Media Kanälen ist gering.

Nehmt an diesem Vortrag teil, um zu erfahren, wie ihr eure Customer Experience auf Social Media und darüber hinaus optimieren könnt. Socialbakers bietet die perfekte Kombination von Social Media Management und Chatbots, um ein besseres Kundenerlebnis zu liefern und die Lücke im Customer Experience zu schließen.

P.S – Wir führen auch eine Gewinnspiel durch. Meldet euch jetzt an, um die Chance auf einen Beats Studio 3 Wireless Kopfhörer, eine Apple Watch SE oder die Apple AirPods Pro zu gewinnen!