Mit künstlicher Intelligenz zu besserem Instagram Content
Welche Inhalte funktionieren bei meinen Followern wirklich? Aus der Masse an Instagram-Postings herauszustechen ist für Unternehmen eine echte Herausforderung. Passenden Bildbeschreibungen, Hashtags, Postingszeitpunkt und Bildkomposition nehmen... Read More
Instagram Hacks: 3 Experten mit 30 Tipps für Instagram Posts, Stories, Ads, …
Wir haben holen für euch drei Instagram Experten mit insgesamt 30 Tipps auf die Bühne. Jeder Experte hat 15 Minuten Zeit euch mit seinen Tipps... Read More
Cross-Channel Remarketing auf Facebook: Ich spring von Channel zu Channel zu Channel
Facebook ist als größtes soziales Netzwerk einer der wichtigsten Growth-Channel für die meisten Startups. Neben einer guten Content-Strategie und organischer Reichweite gibt es allerdings auch... Read More
Auf Amazon konvertieren mit Facebook Ads Traffic
Amazon ist der „Biggest Player“ im E-Commerce weltweit und nicht nur der beliebteste Onlineshop und Marktplatz für Konsumenten, sondern auch ein extrem wichtiger Verkaufskanal für... Read More
How to bid & optimize
Abhängig von eurem übergeordneten Ziel, welches ihr mit euren Facebook & Instagram Ads erreichen wollt, ist es wichtig die passende Einbuchungsform, Kampagnen Objective und auch... Read More
Community Management – Make It Personal With Data
Social Media sind der 24/7 Draht zur Community. Sie verbinden Unternehmen mit Fans und (potenziellen) Kunden. Im standardisierten Community Management werden Kommentare dieser aber oft... Read More
Berge, Menschen, Kulinarik… Instagram am Beispiel von Tirol
Wie können Tourismus-Regionen Instagram und Instagram-Stories für eine authentische und auf die Marke abgestimmte Kommunikation nutzen? Und was können auch andere Unternehmen davon lernen. Eva Thöni... Read More
Instagram Stories – Praxistipps, Interaktives Storytelling und Apps
Instagram Stories sind viel mehr als eine Spielerei. Mit 300 Mio. aktiven Nutzer pro Tag sind Stories eine relevante Platzierung für die Social Media Strategie... Read More
Content Marketing Inside – Out: echte Markenbotschafter bei Daimler
Unternehmenskommunikation ist ebenfalls eine Form des Content Marketing, die zum einen dazu beitragen kann, den Kulturwandel im Unternehmen zu fördern und andererseits auch die Wahrnehmung... Read More
Deepdive: Design for Social – Content Konzeption & Kooperation
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – diesen Spruch kennt quasi jeder. Ein schlechtes oder unpassendes Bild führt aber auch dazu, dass deine Worte... Read More