Wer braucht schon den (client-side) FB Pixel? Warum du auf Facebooks serverseitiges Tracking umstellen solltest.
Nutzt du selbst einen AdBlocker? Oder Browser, die Tracking blockieren oder etwas ähnliches? Na dann freut sich der Performance Advertiser, der dich retargeten möchte, nicht... Read More
So nutzt du die ganze Power des Algorithmus: Katalog-Setup für Fortgeschrittene
Katalogbasierte Werbeanzeigen auf Facebook sind nicht nur im Retargeting längst Standard. Zeit also, den dahinterliegenden Feed und den Produktkatalog einmal unter die Lupe zu nehmen:... Read More
Das Influencer-O-Meter: Wie gut ist ein Influencer und warum?
Warum macht uns der Content von einem Influencer süchtig und von anderen nicht? Judith Schacht hat sich Influencer aus verschiedenen Ländern angeschaut – und Fesselfaktoren gefunden.... Read More
Take your tracking to the next level with the power of Google Tag Manager
As we all know, a classical user journey has become more fragmented as never before. As marketers, we know the importance of tracking different KPI’s.... Read More
So synchronisierst du automatisiert Google Analytics Segmente zu Facebook Audiences
Wer Google Analytics im Einsatz hat, nutzt dies meist als DAS zentrale Tracking Tool: Es werden ALLE Daten zum Verhalten der Website User gesammelt –... Read More
Von der Krise in die Krise aus der Krise – Social Media & Krisenkommunikation für eine Stadt im Ausnahmezustand
Am 19. Februar 2020 stand Hanau still. Eine traumatisierte Stadt gerät ohne Durchatmen in die nächste Krise (Corona). Städtische Ausnahmekommunikation von A bis Z und... Read More
30 MINUTEN PAUSE
Mails. Kaffee. Snacks.
60 Minuten Lunch
Größere Pause. Gutes Essen.
30 Minuten Pause
Mails. Kaffee. Snacks.
Goodbye
Und so endet unsere #AFBMC Advanced! Ein kurzes Danke!