Seid ihr schonmal auf einer Konferenz gewesen und euch werden plötzlich Tools und Angebote als Ads angezeigt, die maximal relevant für euch sind? So gezielt willst du auch deine Zielgruppe erreichen? Kein Problem!
Dennis zeigt euch in seinem Vortrag, was hyperlokales Marketing ist und wie ihr geo-fencing in euren Facebook Ads zur Kundengewinnung einsetzen könnt. Hierbei bekommt ihr exklusive Einblicke über die Nutzung dieser Funktion über alle Funnel-Stufen hinweg für eine optimale Customer Journey.
Ihr wisst aber nicht nur wo sich potentielle Kunden von euch aufhalten, sondern auch noch wann sie es tun? Zum Beispiel auf der AFBMC? Wisst ihr vielleicht sogar wann Pausenzeiten sind? Perfekt! In einem Praxisbeispiel bekommt ihr einen tieferen Einblick in die Synergien, die geo-fencing und ad schedules haben können. Nach dem Vortrag steht euch nichts mehr im Weg eure ersten geo-fencing Kampagnen auf Facebook aufzusetzen.