Sexy, sinnlich, social: Content weckt Kult aus Dornröschenschlaf.

14 Mrz 2017
09:35 - 10:15
Raum B

Wichtig ist, was drunter ist: Tiefe Einblicke in das Social Media bei Palmers. Palmers -ist Österreichs größter Textilkonzern und produziert seit 1914 sexy Dessous, Bademode, Nachtwäsche, Loungewear Strümpfe und Strapse. Einst ein absoluter Marketing-Vordenker und Aufreger mit Supermodels in den 80iger Jahre ist die einstige Kult-Marke in den letzten 10 Jahren in einen Dornröschenschlaf gesunken. Seit November 2016 setzen die neuen Österreichischen Eigentümer auf massive Geschäfts-Belebung via Facebook. Lernt von diesem „Spitzen“-Case mehr Mut, sinnvolle Gelassenheit und Content-Orientierung statt Kunden-Zentrierung mit praktischer Anleitung wie die feine Balance zwischen Spaß, Shitstorm, Sexismus, Werbeverboten, Return-of-Investment-Berechnungen und Abverkaufs-Druck gelingt.