Kristin Schünemann

Kristin Schünemann

Kristin Schünemann studierte Politikwissenschaften und Journalismus in Berlin. Sie ist seit rund 10 Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit als Online-, Video-, Print- und Social-Media-Redakteurin tätig. Von...
Read More

Jasper Krog

Jasper Krog  verantwortet seit 2014 bei Beiersdorf die globale Content Strategie für NIVEA – über alle Länder, Kategorien und digitalen Plattformen der Marke hinweg. Dazu...
Read More

Michael Schmidt

Michael Schmidt ist seit 15 Jahren im Bereich Digitale Marketingkommunikation kreativ und beratend tätig. Bei Virtual Identity verantwortet er die Bereiche Kreation, Strategie, Paid Social Media,...
Read More

Nemo Tronnier

Nemo ist Mitgründer und Geschäftsführer von Social DNA. Als Strategieberatung für Social Media Marketing hilft Social DNA seinen Kunden dabei, ihr digitales Potenzial zu entfalten....
Read More

Dr. Thomas Schwenke

Dr. Thomas Schwenke, LL.M. commercial (UoA), Dipl.FinWirt (FH) ist für seine pragmatische Herangehensweise sowie seine Affinität zu aktuellen Trends und Technologien bekannt. Seine Vorträge und Workshops werden regelmäßig mit Bestnoten bewertet und vor...
Read More

Andreas Bersch

Andreas Bersch ist Geschäftsführer der Berliner Digitalagentur BRANDPUNKT, die seit 2009 zu den Pionieragenturen im Social Web in Deutschland zählt. Als kreative Content Manufaktur begleitet...
Read More

Alexander Weltzsch

Alexander Weltzsch (*1981) ist seit dem Gründungsjahr 2011 im Hamburger Headquarter des Technologieunternehmens Facelift tätig. Er begann dort als Senior Sales Consultant und leitete anschließend...
Read More

Martin Szugat

Martin Szugat ist Social Media-Pionier: Anfang der 2000er Jahre hat er die ersten Blogs & Wikis aufgesetzt, 2006 mit zwei Kolleg:innen das Buch „Social Software“...
Read More

Steffen Jecke

Steffen ist Geschäftsführer der sechzigköpfigen Online Marketing Agentur Projecter und fungiert aktuell in Personalunion als Head of Content & Creative. Sein Fokus liegt neben der Unternehmensführung in...
Read More

Nicolas Graf von Kanitz

Nicolas Graf von Kanitz ist Geschäftsführer und Mitgründer von “Fanpage Karma”. Er war bereits 10 Jahre lang selbstständiger Berater im Web-Bereich bevor er 2009 das...
Read More