Thilo Wessel

Thilo Wessel

Seit 2012 als Teamleiter neben Social Media für Mercedes-Benz verantwortlich für globale, digitale Markenkanäle wie mercedes-benz.comsowie für digitale Services rund um Newsletter, Digital Signage und...
Read More

Paulina Wojcik

Angefangen hat alles vor 4 Jahren in einer Frankfurter Agentur mit großen, nationalen Tech-Kunden. Der Umzug nach Passau vor 2 Jahren öffnete die Tür zum...
Read More

Lars Henke

Lars Henke verantwortet seit 2017 die strategische Ausrichtung der Social Media Aktivitäten der VRM. Das regionale Medienhaus aus Mainz ist im Rhein-Main-Gebiet mit über 100...
Read More

Hendrik Lennarz

Hendrik Lennarz ist seit über 14 Jahren leitender Produktmanager, CTO und Growth Hacker für wachsende Unternehmen und Startups. Hendrik ist internationaler Speaker & Growth Hacking...
Read More

Katharina Gassen

Seit mehr als 10 Jahren ist Katharina der Modebranche treu. Angefangen bei Peek & Cloppenburg und der International Brands Company KG verantwortet sie nun seit...
Read More

Yvonne Iwainski

„Wat nit es, dat kann noch wäde.“ Getreu diesem Motto, lebt und liebt Yvonne die Power von Performance Marketing im Social Web. Die studierte Medienwirtschaftlerin...
Read More

Sabine Viktoria Schmidt

Sabine Schmidt ist bei Chefkoch als Social Media Community Managerin an Bord und tritt in verschiedenen Live-Formaten auch mal selbst vor die Kamera. Bereits während...
Read More

Christina Reichmann

Christina Reichmann studierte BWL und Marketingkommunikation in Berlin und ist seit 2016 nach Stationen auf Unternehmens- sowie Agenturebene Teil von Chefkoch. Dort war sie aktiv...
Read More

Katharina Fuxius

Katharina Fuxius ist seit 2017 Redakteurin in der Webvideounit des Norddeutschen Rundfunks. Zusammen mit einem Team aus Webvideo-Kreativen entwickelt sie digitale Bewegtbildformate für den NDR...
Read More

Patrick Weinhold

Patrick Weinhold leitet das Social-Media-Team der Tagesschau. Seit 2016 trägt er die strategische und inhaltliche Verantwortung für die Auftritte der Nachrichtenmarke im Social Web. Mit...
Read More