Tina Langheinrich
Social Media & Digital Strategy, User Centered Strategy
Biography
Tina war bereits in den 2000er Jahren auf verschiedenen Plattformen on- und offline stark darin, Communities aufzubauen, lange bevor der Begriff des Community Managers geboren wurde. Seit 2012 nutzt sie Facebook als Marketinginstrument für diverse Projekte im Food-Bereich und legte so den Grundstein für ihre berufliche Karriere als Social-Media-Fachfrau. Bei User Centered Strategy ist sie unter Anderem als Expertin für Content Ideation & Creation tätig und berät Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen. Tina kennt sich nicht nur mit digitalen Cookies aus – wenn ihr der Sinn nach Abwechslung steht, schiebt sie einfach jede Menge analoge Cookies in ihrer veganen Gebäckmanufaktur in den Ofen.
All sessions by Tina Langheinrich
Panel: Lokal – Social
18 März 2020
16:50 - 17:30
Content Ideation – Kanalübergreifende Inhalts(er)findung
02 Apr. 2019
14:45 - 15:15
Seehaus