Andreas Rau
Andreas Rau ist als Head of Performance Intelligence bei uniquedigital verantwortlich für die datengetriebenen Kampagnenabwicklung und -optimierung auf automatisierten, Realtime-, Exchange- und Marktplatz-Systemen. Seine Schwerpunkte... Read More
Dr. Jochen Schlosser
Jochen Schlosser ist Mitglied der Geschäftsleitung bei uniquedigital, der Agentur für Digitales Marketing aus Hamburg. Dort verantwortet er die Themen Daten, Technologie und Innovation. In... Read More
Michael Würz
Michael Würz, Inbegriff eines „Digital Natives“ und Eigengewächs der AKOM360 Multi Channel Marketing GmbH, verantwortet den Bereich technische Konzeption der Agentur in München und ist... Read More
Alexander Weltzsch
Alexander Weltzsch (*1981) ist seit dem Gründungsjahr 2011 im Hamburger Headquarter des Technologieunternehmens Facelift tätig. Er begann dort als Senior Sales Consultant und leitete anschließend... Read More
Carina Plach
Carina ist gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation und studierte Kommunikationsfachwirtin. Seit 2011 ist sie bei DECATHLON und war dort knapp 3 Jahre als Communication Manager tätig.... Read More
Karim-Patrick Bannour
Karim-Patrick Bannour ist Gründer und Geschäftsführer der österreichischen Social Media-Agentur viermalvier.at (http://www.viermalvier.at). Er unterstützt mit seinem Team zahlreiche Unternehmen und Organisationen in Social Media Marketing. Gemeinsam mit... Read More
Arne Henne
Arne Henne ist seit Oktober 2012 bei Facebook in Hamburg. Als SMB Program Manager EMEA entwickelt er Programme zur Unterstützung und Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten von... Read More
Susanne Ullrich
Susanne Ullrich ist Marketing-Expertin mit einer Leidenschaft für die digitale Transformation und neue Technologien. Seit über 13 Jahren hat sie Erfahrungen im Agentur-, B2C- und... Read More
Martin Szugat
Martin Szugat ist Social Media-Pionier: Anfang der 2000er Jahre hat er die ersten Blogs & Wikis aufgesetzt, 2006 mit zwei Kolleg:innen das Buch „Social Software“... Read More
Björn Ollhäuser
Bereits seit 2007 begleitet Björn Ollhäuser die digitale Kommunikation der BMW Group. Anfangs noch als externer Berater, führte der diplomierte Informationswirt die erste Webmonitoring Lösung... Read More









