Andrea Ramponi

Andrea Ramponi

Als Regional Vice President DACH ist Andrea Ramponi Bindeglied verantwortlich für die Aktivitäten von Marin Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er verfügt über...
Read More

Ben Harmanus

Als Digital-Stratege nutzt Ben Harmanus, Head of Brand Marketing Manager EMEA bei HubSpot, das Web seit mehr als 20 Jahren, um Menschen, Marken und Produkten...
Read More

Tobias Stich

Tobias Stich durchlief nach seinem Studium des „Online-Journalismus“ an der Hochschule Darmstadt ein klassisches Volontariat bei den Nürnberger Nachrichten. Seit 2012 ist er Redakteur in...
Read More

Lena Alt

Lena Alt absolvierte ein Studium der „Medien und Kommunikation“ an der Universität Passau. Nach ihrer erfolgreichen Bachelorarbeit zum Thema „WhatsApp in Redaktionen“ entwickelte sie zunächst...
Read More

Andreas Schüle

Andreas Schüle ist seit 2013 Leiter des Referats Landesmarketing im Staatsministerium Baden-Württemberg. In seiner Funktion verantwortet er die Werbe- und Sympathiekampagne des Landes, die mit...
Read More

Susanne Krieg

Susanne Krieg ist seit 2012 Referentin im Landesmarketing des Staatsministeriums Baden-Württemberg. Ihr Aufgabenbereich umfasst die digitale Kommunikation der Werbe- und Sympathiekampagne „Wie können alles. Außer...
Read More

Lutz Hanus

Lutz Hanus leitet die Agentur we are dn* // digitalnaturals* und konzipiert für seine Kunden kanalübergreifende Online- und Social Media-Strategien, beginnend bei der Idee bis...
Read More

Martin Bieberle

Martin Bieberle ist Geschäftsführer der Hanau Marketing GmbH und Fachbereichsleiter ‚Stadtentwicklung und Bürgerservice‘. In seiner Funktionen führt er die Aufgaben der Stadt- und Standortentwicklung mit...
Read More