Ana-Maria Birsan
„Ich hab’ die Kampagne / Geschichte schon vorher gekannt. Hab’ sie auf Snapchat gesehen.“ – Nach einigen Jahren in der Werbe- und viel Zeit in... Read More
Julian Hillebrand
Julian ist Produktmanager bei der Convidera in Köln und bewegt sich dort im Spannungsfeld zwischen Marketing und Technologie. Er begleitet zum einen strategische Content Marketing... Read More
Jasper Krog
Jasper Krog verantwortet seit 2014 bei Beiersdorf die globale Content Strategie für NIVEA – über alle Länder, Kategorien und digitalen Plattformen der Marke hinweg. Dazu... Read More
Nicola Kiermeier
Nicola Kiermeier hat das „Baby“ übernommen. Seit Dezember 2021 ist sie Chefredakteurin bei Allfacebook.de und kümmert sich um die Programmleitung der AFBMC Konferenzen. Im Netz... Read More
Christian Engelland
Christian Engelland ist Experte für Influencer Marketing. Der 36-Jährige ist bei Brandwatch als Senior Business Developer für die Beratung großer Brands verantwortlich. In seinem Alltag... Read More
Michael Beer
Dipl. Kaufmann Michael Beer leitet bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) den Bereichsstab Strategie und Marktforschung im Marketingbereich. Er studierte von 1993 bis 1999 an der... Read More
Peter Wittkamp
… war Marktforscher bei Universal Music und Konzepter bei TLGG … ist freier Kreativer und Autor … schreibt beruflich Scherze für die HeuteShow online. …... Read More
Johanna Fink
Johanna Fink leitet seit dem Frühjahr 2015 den Bereich Digitale Kommunikation des ADAC. In Ihrem Team sind alle Kommunikationsaktivitäten für die Online- und Social-Media-Kanäle sowie... Read More
Eva Hieninger
Eva’s Leidenschaft ist Marketing für den guten Zweck. Ihre Schwerpunkte liegen auf Online Marketing, Online Fundraising und Online Campainging. Sie berät NGOs, NPOs und grüne Verbände... Read More
Thorsten Klein
Thorsten Klein, 36, aus Saarbrücken ist seit 2011 als Regierungssprecher in der Staatskanzlei des Saarlandes koordiniert dort u.a. auch die Aktivitäten in Social Media Kanälen.... Read More









