Bahn Inside – Social Hub für die Bahn und gesellschaftlicher Knotenpunkt für Bahn-Fans, Pendler, Vielfahrer und Gelegenheitsfahrer.
Warum neben Bahn eigenen Portalen, Facebook & Co. jetzt noch eine weitere eigene soziale Plattform? inside.bahn.de als unabhängige Storytelling- und Kundendialog-Plattform, die für Reiseerlebnisse zusätzliche... Read More
Facebook-Werbung für Dithmarscher! Wie nutzt eine mittelständische, lokale Brauerei die Möglichkeiten von Facebook um eine junge Zielgruppe zu erreichen?
Die Dithmarscher Brauerei ist das gallische Dorf unter den Brauereien in Deutschland. Sie ist nach wie vor ein selbständiges Familienunternehmen, das in Norddeutschland seine Biere vertreibt. Die Kapazitäten... Read More
Offline Absatz Boost durch Facebook Ads – Der Fall Doppelherz
Performance-orientierte Produktbewerbung auf Facebook ist für viele Unternehmen ohne eigenen Onlineshop eine große Herausforderung. Mit dem Case Doppelherz wollen wir zeigen, wie Performance Advertising auf... Read More
YouTube am Abgrund: Ist Facebook einen Schritt weiter?
Derzeit brodelt es zwischen zwei Giganten: Facebook setzt zum Angriff auf YouTube an. Ziel ist es, den Bereich Video mit allen Mitteln auszubauen. Die Entwicklung... Read More
Snapchat: „Teenie-Kram, Sexting App oder Marketingkanal der Zukunft?“
An der Rolle Snapchats scheiden sich die Geister. Während viele deutsche Marketingexperten bislang der mobilen Applikation aus den USA noch wenig Beachtung schenken, boomt die... Read More
Social Media Marketing mit Biss – Wege in das Herz einer B2B Zielgruppe
Zur Zielgruppe von Sirona Dental gehören Zahnärzte, Zahntechniker und Händler. Wir zeigen Ihnen nicht nur Produkte und schöne Models, sondern auch die harte Realität des... Read More
Mit dem Kopf durch die Wand – Instagram Tools, die dein Leben erleichtern.
Instagram macht Marketern das Leben momentan recht schwer: posten, kommentieren, liken und folgen geht auf den ersten Blick nur von der mobilen App aus. Doch... Read More
Analyse – In welchem Maße nutzen und analysieren Marken die sozialen Netzwerke
Die große Vielfalt der Netzwerke stellt die Marken immer wieder vor große Herausforderungen. Auf Basis unserer Kunden der letzten Jahre haben wir uns angesehen, wie... Read More