DB Cargo – Uns Fracht ja keiner
Viele Jahre war DB Cargo im klassischen B2B-Marketing zuhause und die Rolle des Marketings war hauptsächlich auf die Unterstützung aller Vertriebsaktivitäten fokussiert. Analog dazu wurde... Read More
Social Ads auf Provisionsbasis: Risiken und Nebenwirkungen
Dieser Talk richtet sich an Mitarbeiter und Geschäftsführer von Agenturen Das Konzept „Provisionsbasis“ ist vielen Media-Agenturen (aus gutem Grund) zu heikel. Bezahlte Kick-off-Workshops, Laufzeitverträge sowie... Read More
Was kann Telegram für Unternehmen?
Im Januar knackte Telegram die 500 Mio Nutzer Marke und auch in Deutschland gewinnt der Messenger an Bedeutung. Wie können Unternehmen diesen Messenger nutzen? Was... Read More
Influencer Marketing meets Performance Advertising
Influencer sind auch 2021 von den Social Media Plattformen nicht mehr wegzudenken. Egal ob Instagram, Facebook, TikTok & Co. überall wird der Content von den... Read More
Social Paid meets E-Commerce: 7 Best Practices
E-Commerce unterliegt einem allseits bekannten Wachstumstrend, den Facebook stark fördert. Es gibt viele versteckte Features, oder noch recht unbekannte Möglichkeiten, um auf den Plattformen für... Read More
Umsätze aus Vorsätzen: Wie du das Potential von Q5 in 2021 für dich nutzt
Als Advertiser liegen unsere Hoffnungen für einen Boost im Jahresumsatz vor allem auf Q4. Black Friday, Cyber Monday, Weihnachten – dort wird Geld ausgegeben. Doch... Read More