Facebook: Collaborative Ads – Potenzial voll ausschöpfen
Shopping ist heute nicht mehr das, was es mal war – sondern viel besser. Flexibel haben sich die Kanäle an die Verbraucher angepasst und ein... Read More
Full Funnel Ommm
Anhand der Direct-to-Consumer Brand Lotuscrafts zeigen wir, wie wir die Full Funnel Strategie in Paid Social umgesetzt haben und mit Hilfe der richtigen Creatives Strategie... Read More
Influencer Marketing meets Performance Advertising
Influencer sind auch 2021 von den Social Media Plattformen nicht mehr wegzudenken. Egal ob Instagram, Facebook, TikTok & Co. überall wird der Content von den... Read More
Social Paid meets E-Commerce: 7 Best Practices
E-Commerce unterliegt einem allseits bekannten Wachstumstrend, den Facebook stark fördert. Es gibt viele versteckte Features, oder noch recht unbekannte Möglichkeiten, um auf den Plattformen für... Read More
Das Battle: Algorithmus vs. Manuelles Targeting
Facebook und Instagram entwickeln ihre Targeting-Algorithmen ständig weiter. Immer öfter lohnt es sich für Werbetreibende, mit ihnen breitere Zielgruppen anzusprechen, statt selbst ein ausgeklügeltes Targeting... Read More
Wie du das meiste aus Campaign Budget Optimization herausholst – und warum sich CBO auch ohne Zwang lohnt
Erst Zwang, jetzt doch freiwillig. Auch wenn es ein Hin- und Her bei der Einführung von CBO (Campaign Budget Optimization) gab, lohnt es sich nicht... Read More