Workshop: Facebook Ads – Advanced

17 Mrz 2020
09:00 - 17:00
Eurostars Grand Central

Der Workshop findet mit mehreren Teilnehmern statt. Je nach Wissenstand und Thementiefe kann der Workshop nicht 100% interaktiv gestaltet werden.

Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram bieten sehr viele Möglichkeiten im Tagesgeschäft. Lernen Sie in diesem Seminar den Aufbau von komplexeren Kampagnen und effizientes Arbeiten mit den Werbetools von Facebook. Das Seminar richtet sich an erfahrene Werbetreibende auf Facebook.

Die wichtigsten Themen im Überblick

  • Facebook Ads – Spezialformate wie Instant Experiences, Collections und Lead Ads
  • Facebook Pixel – erweiterte Verwendung für Tracking und Custom Audiences
  • Funnel-Systeme – Aufbau von effizienten Funnel-Systemen – vom Prospecting zu Retargeting und Crioss-/Up-Selling
  • Werbeanzeigenmanager – effizientes Arbeiten bei komplexen Kampagnen

Zielgruppe

  • CMO
  • Director Marketing
  • Head of Online Marketing
  • Online Marketing Manager
  • SEO / SEA / SEM / Display / Affiliate / Social Media Manager

Voraussetzungen

  • Gute Erfahrung mit Facebook Ads
  • Notebook mit Google Chrome
Jetzt buchen!