03 Sep 2020
09:00 - 17:00
H4 Hotel, Konrad-Zuse-Platz 14, 81829 München
Thomas Hutter, Hutter Consult AG
Deutsch
Der Workshop findet mit mehreren Teilnehmern statt. Je nach Wissenstand und Thementiefe kann der Workshop nicht 100% interaktiv gestaltet werden.
Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram bieten sehr viele Möglichkeiten im Tagesgeschäft. Lernen Sie in diesem Seminar den Aufbau von komplexeren Kampagnen und effizientes Arbeiten mit den Werbetools von Facebook. Das Seminar richtet sich an erfahrene Werbetreibende auf Facebook.
Die wichtigsten Themen im Überblick
- Facebook Ads – Spezialformate wie Instant Experiences, Collections und Lead Ads
- Facebook Pixel – erweiterte Verwendung für Tracking und Custom Audiences
- Funnel-Systeme – Aufbau von effizienten Funnel-Systemen – vom Prospecting zu Retargeting und Crioss-/Up-Selling
- Werbeanzeigenmanager – effizientes Arbeiten bei komplexen Kampagnen
Zielgruppe
- CMO
- Director Marketing
- Head of Online Marketing
- Online Marketing Manager
- SEO / SEA / SEM / Display / Affiliate / Social Media Manager
Voraussetzungen
- Gute Erfahrung mit Facebook Ads
- Notebook mit Google Chrome