Ehrlos oder tot? Eine schonungslose Analyse des Facebook-Marketings und welche Strategien uns 2015 noch weiter bringen.
Die fetten Jahre sind vorbei, im Newsfeed tobt der Krieg um die Reichweite. Wie schaffen es einige Seiten, ihre Fans zu erreichen, während andere in... Read More
Medien im Wandel – Markenerlebnis auf allen Kanälen am Beispiel von “The Voice of Germany”
Welchen Herausforderungen und Chancen ergeben sich für ein TV Format im digitalen Wandel. Wie spielen TV und Digital zusammen und wie nutzen wir Facebook, Twitter,... Read More
Video is the new selfie!
Video, Video, Video! Immer mehr Menschen posten Videos von sich und teilen Videos von Anderen. Nun wollen auch immer mehr Unternehmen diese Entwicklung für sich... Read More
Dynamic Product Ads – Basics, Tipps & Tricks
Thomas Hutter bringt auch dieses Jahr wieder die entscheidenden Infos, Grundlagen und Insights zu einem aktuellen Thema mit zur Konferenz und wird uns alles rund... Read More
Next Level Social Media Monitoring – weniger Bla-Bla, mehr Business Relevanz
Social Media Monitoring ist für die Mehrheit der Unternehmen längst selbstverständlich geworden. Allzu oft können aufwändige Social Media Reports die Erwartungen der internen Stakekolder und... Read More
„Gefällt mir“ zahlt sich aus. Return on Social Media am Beispiel BUSINESS PUNK
Wie man mit dem richtigen Content, dessen Steuerung, der richtigen Fan-Beziehung und der Verzahnung von old und social business erfolgreich sein kann. Die Medienmarke BUSINESS... Read More