YouTube am Abgrund: Ist Facebook einen Schritt weiter?
Derzeit brodelt es zwischen zwei Giganten: Facebook setzt zum Angriff auf YouTube an. Ziel ist es, den Bereich Video mit allen Mitteln auszubauen. Die Entwicklung... Read More
Snapchat: „Teenie-Kram, Sexting App oder Marketingkanal der Zukunft?“
An der Rolle Snapchats scheiden sich die Geister. Während viele deutsche Marketingexperten bislang der mobilen Applikation aus den USA noch wenig Beachtung schenken, boomt die... Read More
Social Media Marketing mit Biss – Wege in das Herz einer B2B Zielgruppe
Zur Zielgruppe von Sirona Dental gehören Zahnärzte, Zahntechniker und Händler. Wir zeigen Ihnen nicht nur Produkte und schöne Models, sondern auch die harte Realität des... Read More
Mit dem Kopf durch die Wand – Instagram Tools, die dein Leben erleichtern.
Instagram macht Marketern das Leben momentan recht schwer: posten, kommentieren, liken und folgen geht auf den ersten Blick nur von der mobilen App aus. Doch... Read More
Analyse – In welchem Maße nutzen und analysieren Marken die sozialen Netzwerke
Die große Vielfalt der Netzwerke stellt die Marken immer wieder vor große Herausforderungen. Auf Basis unserer Kunden der letzten Jahre haben wir uns angesehen, wie... Read More
Reichweite und kurzfristige Wirkung von Facebook Mobile gegenüber klassischen Medien
Der mit Abstand größte Teil der Facebook-Nutzung entfällt mittlerweile auf mobile Endgeräte. Gleichzeitig ist aber die technische Messung mobiler Werbekontakte eine der größten Herausforderungen der... Read More
Live is Life: Real Time Social Media
Wie dirigiert und steuert man das größte Social Media Live Event der Welt- den Wings for Life World Run? Am 3. Mai 2015 starteten 101,280... Read More