– Update: Dieser Vortrag musste leider abgesagt werden. Das aktuelle Programm enthält einen neuen Punkt –
Bis heute tun sich Unternehmen schwer erfolgreiche Vertriebsarbeit im Web zu leisten. 97% aller Besucher verlassen eine Unternehmenswebsite ohne einen Kauf abzuschließen oder einen Kundenkontakt herzustellen. Aus gutem Grund…
Der Vortrag zeigt, wie erfolgreiche, mehrstufige Vertriebs- und Informationsprozesse im Web funktionieren und wie Facebook Ads im Zusammenspiel mit weiteren Online-Instrumenten eine zentrale Rolle spielen, um relevante Geschäftskontakte zu generieren und neue Kunden zu finden.
Vor allem mittelständische Unternehmen setzen weiterhin auf klassische Kanäle mit hohem Streuverlust. Die Akzeptanz gegenüber Online- Marketing-Aktivitäten und neuen Medien ist meist verschwindend gering. Social Media Aktivitäten stimmen als junges Medium nicht mit den klassischen Werten von Vertrieb und Verkauf überein und spielen deshalb eine eher untergeordnete Rolle im Marketing-Mix.
Anhand seines Beratungsansatzes „Zielgruppe. Plattform. Mehrstufigkeit. Medium.“ zeigt Benjamin Gregor Zaczek auf, wie man mit Social Media Advertising und einer intelligenten Vertriebsstrategie neue und relevante Kunden für Unternehmen ohne E-Commerce findet und wie Sie den 97%igen Streuverlust langfristig reduzieren!