AFBMC Advanced //
19. März 2020

Advanced? Das ist unser neues Format.
Premiere!

Die „#AFBMC Advanced“
Ein Tag extra. Für alle mit viel Erfahrung im Social Media Marketing.

Die #AFBMC Advanced feiert am 19. März 2020 in München Premiere. Mit ihren 4 Bühnen und 40 Speakern bietet die „normale“ AFBMC ein Programm das sowohl Experten als auch Anfänger anspricht. Das ist möglich, weil es verschiedene Bühnen gibt und damit die Möglichkeit mehrere Level und Sprachen gleichzeitig abzudecken. Ihr könnt euch euren eigenen Mix also perfekt zusammen stellen. 

Die Advanced geht nochmal einen Schritt und setzt an einer anderen Stelle an. Die große Strategie, komplexe Lösungen für Ads und Diskussionen für neue Ansätze. Ihr solltet für dieses neue Format mehrere Jahre Erfahrung mitbringen. 

1 Bühne

… im Gegensatz zur großen #AFBMC am Vortag gibt es „nur“ eine Bühne für weniger Teilnehmer.

10 Talks von Experten

… vom schnellen 25 Minuten Einblick, bei dem wir dir Cases vorstellen, bis hin zur 60 Minuten Session, die euch einen tieferen Einblick in ein Thema bietet.

150 Minuten Networking

… und dass nur in den Pausen. Damit du dich mit allen anderen Teilnehmern austauschen kannst und nicht nur die Frontalbeschallung mitbekommst.

Themen

… wir setzen breites und tiefes Social Media Wissen voraus. Es wird strategisch und nerdiger.

Next Steps.

Wir befinden uns gerade noch im Call for Speaker und werden in den nächsten Monaten hier Stück für Stück die einzelnen Speaker und Talks veröffentlichen.

Mehr Details für diese neue Konferenz können wir euch aktuell noch nicht mitteilen. Es wird aber über das gewohnte AFBMC Niveau hinaus gehen. 

Experten die zur Advanced Konferenz wollen empfehlen wir ein 2-Tages-Ticket. 

→ Tickets

 

Speaker & Teilnehmer.

In den letzten Jahren hatten wir Speaker und Teilnehmer unter anderem aus folgenden Unternehmen.