Die #AFBMC Advanced feiert am 02. September 2020 in München die „echte“ Premiere. Mit ihren 4 Bühnen und 40 Speakern bietet die „normale“ AFBMC ein Programm das sowohl Experten als auch Anfänger anspricht. Das ist möglich, weil es verschiedene Bühnen gibt und damit die Möglichkeit mehrere Level und Sprachen gleichzeitig abzudecken. Ihr könnt euch euren eigenen Mix also perfekt zusammen stellen.
Die Advanced geht nochmal einen Schritt und setzt an einer anderen Stelle an. Die große Strategie, komplexe Lösungen für Ads und Diskussionen für neue Ansätze. Ihr solltet für dieses neue Format mehrere Jahre Erfahrung mitbringen.
… im Gegensatz zur großen #AFBMC am Vortag gibt es „nur“ eine Bühne für weniger Teilnehmer.
… vom schnellen 25 Minuten Einblick, bei dem wir dir Cases vorstellen, bis hin zur 60 Minuten Session, die euch einen tieferen Einblick in ein Thema bietet.
… und dass nur in den Pausen. Damit du dich mit allen anderen Teilnehmern austauschen kannst und nicht nur die Frontalbeschallung mitbekommst.
… wir setzen breites und tiefes Social Media Wissen voraus. Es wird strategisch und nerdiger.
Download: Printversion als PDF.
Ab jetzt gibt es zwischen jedem Talk eine kurze Pause zum Wechseln des Raums. Das heißt du kannst immer zwischen den einzelnen Talks springen.
Erst um 14.00 Uhr geht es weiter. Die Pause haben wir extra lange geplant, für noch mehr Networking.
Hol Dir noch mal Energie für den Endspurt. Es warten noch ein paar weitere Sessions und eine Keynote auf Dich.
In den letzten Jahren hatten wir Speaker und Teilnehmer unter anderem aus folgenden Unternehmen.