18. März 2020, München

Die Instagram Marketing Konferenz als Teil der #AFBMC!

Ticket sichern

#AIGMC = INSTAGRAM FÜR UNTERNEHMEN.

Die #AIGMC – AllInstagram Marketing Conference bietet euch die Welt des Instagram Marketings für Unternehmen komprimiert auf einen Tag. 

Wir widmen der #AIGMC eine eigene Bühne während der AllFacebook Marketing Conference und setzen hier bewusst den Fokus auf Instagram. Euer Ticket gilt dabei, ohne Aufpreis(!), für beide Events. Neben der Bühne für Instagram habt damit vier weitere Bühnen, über 50 Speaker und große Pausen fürs Networking. 

Ihr hört aktuelle Cases, Strategien, Ideen und Best Practices von anderen Unternehmen, Agenturen, Freelancern und auch Instagram selbst.

1 Tag, 1 Instagram Bühne, 3 weitere Bühne inkludiert, 1000+ Teilnehmer …
100% Instagram Marketing:

Ticket sichern

Unsere AllInstagram Marketing Conference Speaker

Die AllInstagram Marketing Conference ist Teil der #AFBMC. Ihr findet an dieser Stelle die Bühne der #AIGMC – die sich komplett auf Instagram Marketing für Unternehmen konzentriert.

Es steht euch frei jederzeit, ohne Aufpreis, jede andere #AFBMC Bühne zu besuchen.

Peter Mestel

Head of SocialMedia, User Centered Strategy GmbH

Svenja Walter

Digital Storyteller & Beraterin

Yvonne Iwainski

Performance Marketing Manager, Kerbholz & erlich textil

Patrick Weinhold

Leiter Social Media, ARD-aktuell | Tagesschau
Nadine Neubauer

Nadine Neubauer

Brand Development Lead, Instagram

Thilo Wessel

Head of Social Media & Digital Brand Channels, Mercedes-Benz AG

Katharina Fuxius

Redakteurin, Webvideounit NDR

Agata Krzysztofik

Head of Marketing, Piktochart

Das ist unser Programm am 18. März 2020

Lerne Instagram Marketing für Unternehmen von unseren Speakern. Wir sind aktuell noch in der finalen Programmgestaltung. Die finalen Speaker werden Stück für Stück veröffentlicht.

Danke daran, dass du auch zu den Talks von allen anderen Speakern auf der #AFBMC kannst.

#AIGMC
18 Mrz 2020

The Economy of the Next Fifty Years will be run by the Customer Experience

The days of begging for likes are over. The customer economy is all about doing likeable things. As the network gets smarter and smarter, it’ll know your favorite places before...
Read More
Peter Shankman

Instagram & Shopping – It´s a Match for erlich textil

What is a FRAND? Wie du es schaffst, aus deiner Brand einen Friend zu machen. Anhand des selbst kreierten Instagram Shopping Fly Wheels zeigen Katharina und Yvonne von erlich textil,...
Read More
Katharina Gassen
Yvonne Iwainski

Utilizing Instagram’s ad platform to tell visual stories that sell

Stories combined with visuals are an extremely powerful marketing tool. It all comes down to the way our brains work. While visuals prompt our brain to make decisions for us,...
Read More
Agata Krzysztofik

Instagram – Eine Plattform für den kompletten Funnel!

Instagram hat sich in den letzten Jahren massiv entwickelt: Ging es früher darum in der App Bilder im Feed zu posten und User-Engagement zu erhaschen ist Instagram inzwischen eine Multi-Channel...
Read More
Peter Mestel

Throwback89 – Der Mauerfall aus Selfie-Perspektive

Wie schafft man 2019 einen Zugang zur Geschichte des Mauerfalls? Über Instagram, antwortet die Tagesschau. Statt News gab es in den Stories drei Wochen lang das Tagebuch der 17-jährigen Nora...
Read More
Katharina Fuxius
Patrick Weinhold

7 Trends für Instagram

Inhalte noch in Abstimmung mit Instagram
Nadine Neubauer
Nadine Neubauer

Storyselling am Beispiel Mercedes-Benz

Beschreibung folgt.
Thilo Wessel

Visual Storytelling

Beschreibung folgt
Svenja Walter

Closing Keynote

Beschreibung folgt

#AFBMC Birthdaybash!

Die AFBMC hat Geburtstag! 20 Mal haben wir diese großartige Konferenz jetzt für euch auf die Beine gestellt. 20 Mal das beste Programm abgeliefert! Wir feiern mit Drinks, Häppchen und...
Read More

Kostenlos dabei: Die #AFBMC

Die #AFBMC ist „die große Schwester“ der AllInstagram Konferenz. Mit eurem Ticket könnt ihr beide Konferenzen besuchen, ohne Aufpreis, ohne gesonderte Prozesse, ohne lange Wege. 

Damit habt ihr noch mehr Auswahl und auch die Qual der Wahl. Warum ist das wichtig? Für gutes Instagram Marketing ist es wichtig auch über den Tellerrand zu schauen. Gerade wer erfolgreich auf Instagram Anzeigen schalten will muss dafür die Technologien von Facebook kennen.

Ihr erhaltet damit insgesamt:

4 Bühnen, 40+ Speaker und Networking mit vielen weiteren Social Media Nerds.

Komplettes Programm #AFBMC + #AIGMC

Michelle Morgan

Director of Client Services, Clix Marketing

Julia Koriath

Social Media Dialog, Deutsche Bahn

Daniela Frank

Online Redakteurin, DB Vertrieb

Thilo Wessel

Head of Social Media & Digital Brand Channels, Mercedes-Benz AG

Susann Fischer

Strategic Product Partnerships, Facebook

Paulina Wojcik

Social Media Manager, minzgrün Gmbh & Co. KG

Lars Henke

Social Media Manager, VRM (Verlagsgruppe Rhein Main)

Katharina Gassen

Social Media Manager, Kerbholz & erlich textil

18. März 2020, München

Die Instagram Marketing Konferenz als Teil der #AFBMC!

Ticket sichern

Friendly Asked Questions

Ihr hab noch Fragen. Wir haben noch ein paar Antworten.

#AFBMC, #AIGMC, #AIMC - What?

Damit wir euch das volle Spektrum von Social Media Marketing bieten können haben stellen wir euch ein umfassendes Programm bereit. Ein oder zwei Tracks reichen beim Thema Social Media Marketing schon lange nicht mehr aus um das Thema umfassend zu beleuchten. Am Ende bieten wir euch 3 Konferenzen unter einem Dach.

#AFBMC – AllFacebook Marketing Conference
Seit über 8 Jahren bieten wir euch diese Konferenz. Angefangen mit einem Track könnt ihr inzwischen auf 4 Bühnen alles zum Thema Social Media Marketing erfahren.

#AIGMC – AllInstagram Marketing Conference
Findet zeitgleich zur #AFBMC statt und konzentriert sich mit einer Bühne auf Instagram Marketing.

#AIMC – AllInfluencer Marketing Conference
Ein Tag später schauen wir für euch nochmal genau auf das Thema Influencer. Hier braucht ihr aber ein gesondertes Ticket.

Welches Ticket soll ich kaufen?

Ja es sieht ein bisschen verwirrend aus. Aber am Ende ist es ganz einfach.

Option A:
Ihr wollt „nur“ die #AIGMC und die #AFBMC besuchen? Dann kauft ihr ein normalen Konferenz passt.

Option B:
Ihr wollt am nächsten Tag auch auf die AllInfluencer Konferenz? Dann ist das „Komboticket“ die richtige Wahl.

Option C:
Ihr wollt auch einen Workshop besuchen? Dann könnt ihr einen „Goldpass“ nehmen und habt die #AFBMC und #AIGMC dabei. Wenn ihr alles alles wollt und auch die AllInfluencer dabei haben wollt – also 3 ganze Tage! … dann ist der „Plantinum Pass“ genau das richtige.

Option D:
Euch reicht ein Workshop? Dann bucht euch nur ein Workshop-Ticket ;)

Wann steht das finale Programm?

Wir veröffentlichen das Programm Stück für Stück auf dieser Seite. Etwa Ende Januar sind ist ein großer Teil der Talks besetzt.

Eine „Lücke“ im Programm bedeutet nicht, dass wir hier noch kein Speaker haben. Speaker konnten sich bis Dezember bewerben.

Gibt es Rabatt für Studenten, NGOs oder Kollegen?

Ab dem dritten gleichzeitig angemeldeten Teilnehmer derselben Firma erhalten Sie 100 € Rabatt auf den dritten Konferenzpass.

Mitarbeitern in ausgewählten Behörden und NGOs bieten wir einen Rabatt von 50 % auf den jeweils gültigen Ticketpreis. Nicht anwendbar auf Workshops oder Goldpass.

Einigen wenigen Studenten bieten wir die Möglichkeit als Aushilfe die Konferenz kostenfrei zu besuchen.

Für alle Rabatte bitte per Mail an registrierung@risingmedia.com wenden. (ggf. mit Nachweis)