Workshops

Vertieft euer Wissen in unseren Workshops.

Neben unserem normalen Konferenzprogramm bieten wir euch noch deutlich intensivere Workshops. Innerhalb eines halb – oder ganztages Workshops werdet ihr zum Experten in einem Themengebiet und lernt am praktischen Beispiel wie ihr die Inhalte umsetzen könnt.

Alle Workshops müssen gesondert gebucht werden und sind in der Teilnehmeranzahl begrenzt: 

AllFacebook Academy @ AFBMC

Du kannst dir die AllFacebook Konferenz ganz einfach mit einem Workshop kombinieren:

  • Die Workshops finden am Tag vor oder nach der Konferenz statt
  • Workshops von unseren erfahrenen Speakern
  • Es finden aktuell nur Ganztages Workshops statt
  • Alle Workshops können gesondert gebucht werden, in Kombination bietet sich das „Kombiticket“ an
  • Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt
  • Ganzer Tag: 790€

Jetzt buchen

Location

Die Location wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

München 2020-
Unsere Workshops:

#AFBMC & #AIGMC
17 Mrz 2020

Bußgelder, Abmahnungen und Haftung im Digitalmarketing vermeiden – Basics und Expertentipps für das Jahr 2020

Der EuGH macht mit seinen Entscheidungen dem Onlinemarketing das Leben schwer. Würde man sich an seinen Wortlaut halten, dann sollte man von Social Media und Onlinemarketing besser Abstand nehmen. Die...
Read More
Dr. Thomas Schwenke

Workshop: Facebook Ads – Advanced

Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram bieten sehr viele Möglichkeiten im Tagesgeschäft. Lernen Sie in diesem Seminar den Aufbau von komplexeren Kampagnen und effizientes Arbeiten mit den Werbetools von Facebook. Das...
Read More
Thomas Hutter

Workshop: Facebook Ads – All Level

Egal ob Facebook Ads Einsteiger oder Fortgeschrittener, mit unserem neuen „All Level“ Workshop bringen wir dich im Facebook Advertising auf die nächste Ebene! Wir nehmen dich an die Hand und...
Read More
Jens Wiese

Workshop: Instagram Marketing – All Level

Instagram als neuer Kanal ist bei Unternehmen schon längst beliebt. Aber für viele ist noch unklar, was den Kanal ausmacht und wie man dort als Unternehmen erfolgreich wird. Wenn du...
Read More
Philipp Roth