07 Okt 2021
09:00 - 17:00
Virtuell
Claude Sprenger, Hutter Consult
Thomas Hutter, Hutter Consult AG
Deutsch
Das Facebook Pixel bietet sowohl für Messungen / Tracking wie auch für Zielgruppenermittlung und Kampagnenoptimierung sehr viele Möglichkeiten. Thomas Hutter geht im Halbtagesseminar anhand von Theorie und Praxisbeispielen auf die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des Facebook Pixels ein. Lernen Sie in diesem Seminar die Grundlagen und den erweiterten Einsatz des Facebook Pixels für Messung / Tracking und Zielgruppenbildung. Das Seminar richtet sich an erfahrene Werbetreibende auf Facebook.
Jetzt buchenDie wichtigsten Themen im Überblick
- Facebook Pixel – Grundlagen
- Standard Events und Parameter
- Custom Events
- erweiterte Verwendung für Tracking und Targeting
- Erstellung eines Pixel-Konzepts
- Umetzungsmöglichkeiten mit dem Google Tag Manager
Zielgruppen
- Online Marketing Manager
- SEO / SEA / SEM / Display / Affiliate / Social Media Manager
Voraussetzungen
- gute Erfahrung mit Facebook Ads
- Pixel in der Website implementiert
- Optimalerweise Google Tag Manager