Steven Urry

Head of Social Community, HRZN

Steven Urry

Head of Social Community, HRZN
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Biography

Steven ist gelernter Kaufmann im Einzelhandel und hat 2014 bei ALDI SÜD im Kundenservice als Specialist gestartet. Dort hat er an der Abendschule der FOM noch seinen Handelsfachwirt mit Schwerpunkt Marketing als Landesbezirksbester 2017 abgeschlossen. Nach seiner Beförderung zum Teamleiter Kundenservice im Juni 2017 wurde er 2018 mit dem Aufbau eines Inhouse Community Management Teams beauftragt. Dabei haben sie das Social Media und das Community Management Team strikt getrennt, aber eng Hand in Hand zusammengearbeitet. Im Mai 2021 hat er sich dazu entschieden, als Head of Community Management und Standortleiter Düsseldorf zur Digitalagentur HRZN Gmbh & Co. KG zu wechseln. Dort baut er seit Mai einen eigenen Community Management Standort auf, von welchem sie professionelles Community Management/Social Monitoring und Listening für ihre Kunden anbieten. Zu ihren Kunden gehören u.a. ALDI SÜD, NESTEA und die Bünting Gruppe.

 

Zusätzlich ist Steven Interviewpartner für Vivian Peins zweites Buch „Der Community Manager“, welches noch erscheinen wird.

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