Wenn Du die perfekte Social Media Strategie für Dein Unternehmen entwickeln möchtest, stellen sich Dir wahrscheinlich einige dieser Fragen:
Wo ist meine Zielgruppe? Was ist die richtige Plattform für mein Unternehmen? Muss ich neue Kanäle besetzen? Was kann ich überhaupt erreichen?
Wie setze ich mir realistische Ziele? Wie muss ich meine Inhalte aufbereiten? Wie überzeuge ich meinen Chef? Wen muss ich in meine Strategie integrieren?
Ist das überhaupt sicher, oder muss ich Angst vor einem Shitstorm haben? Kann das nicht der Praktikant machen… ?
In diesem Talk lernst Du, wie Du eine Social Media Strategie neu denkst.
Ich erzähle Dir, welche Fehler ich gemacht habe und präsentiere mittlerweile schon historische Fehler anderer Unternehmen.
Kurz gefasst erfährst du:
…wie Du eine zeitgemäße Social Media Strategie erstellt
…wie Du die häufigsten Fehler bei Eurer Social Media Strategie vermeidest
…was die wesentlichen organisationalen und kommunikativen Elemente sind
…Tipps, Best & Worst Practices aus B2B und B2C