Workshops

Vertieft euer Wissen in unseren Workshops.

Neben unserem normalen Konferenzprogramm bieten wir euch noch deutlich intensivere Workshops. Innerhalb eines halb – oder ganztages Workshops werdet ihr zum Experten in einem Themengebiet und lernt am praktischen Beispiel wie ihr die Inhalte umsetzen könnt.

Alle Workshops müssen gesondert gebucht werden und sind in der Teilnehmeranzahl begrenzt: 

AllFacebook Academy @ AFBMC

Du kannst dir die AllFacebook Konferenz ganz einfach mit einem Workshop kombinieren:

  • Die Workshops finden am Tag vor oder nach der Konferenz statt
  • Workshops von unseren erfahrenen Speakern
  • Es werden sowohl Ganztages als auch Halbtages Workshops angeboten
  • Alle Workshops können gesondert gebucht werden, in Kombination bietet sich der „Goldpass“ an
  • Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt
  • Ganzer Tag: 790€

Die Workshops:

  • Werden im Dezember angekündigt 

Workshop buchen

AllFacebook Academy

Unabhängig von unserer Konferenz bieten wir auch immer wieder Workshops an die du komplett gesondert buchen kannst:

  • Workshops in München, Hamburg, Düsseldorf, …
  • Unabhängig von der #AFBMC
  • Tutor sind Philipp Roth und Jens Wiese, die Gründer von AllFacebook
  • Es werden sowohl Ganztages als auch Halbtages Workshops angeboten
  • Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt
  • Halber Tag: 395€ / Ganzer Tag: 690€

Die Workshops:

Ab 395€ / Mehr Informationen

Unsere Workshops in München 2017

Unsere Workshop in München werden im Dezember bekannt gegeben.
#AFBMC
15 Mrz 2017

Workshop: Facebook Ads – effizientes Arbeiten mit dem Power Editor

Werbeanzeigen auf Facebook werden immer wichtiger und gehören für viele Social Media Manager bald zum Tagesgeschäft. Neben dem Werbeanzeigenmanager bietet Facebook mit dem Power Editor ein sehr effizientes Tool zur...
Read More
Thomas Hutter

Workshop: Rechtssicheres Marketing für Facebook, Instagram, WhatsApp und Snapchat – Basics und Expertentipps

Der Workshop richtet sich an alle, die Facebook, Instagram, WhatsApp oder Snapchat im Marketing einsetzen und rechtliche Stolperfallen sowie Abmahnungen vermeiden wollen. Die Inhalte und Lehrmethoden zeichnen sich durch große...
Read More
Thomas Schwenke