Programm

Unser Programm für die AllFacebook Marketing Conference am 20. März in München.

Unser Setup
das Beste für euch aus einem Tag holen

Noch bis zum 10. Dezember läuft für unsere Konferenz in München der „Call 4 Speaker“. Und während täglich neue spannende Themen auf unserem Schreibtisch landen haben wir bereits erste Programmpunkte für euch festgemacht.

Das komplette Programm findet ihr hier voraussichtlich Mitte/Ende Januar.

Aktuelle Programmplanung

Call 4 Speaker

Programm Konferenz

Speaker Onboarding

Programm vollständig

20+ Talks von Experten

… vom schnellen 25 Minuten Einblick, bei dem wir dir Cases vorstellen, bis hin zur 60 Minuten „Deep Dive“ Session, die euch einen tieferen Einblick in ein Thema bietet.

4 Bühnen parallel 

… damit du die Sessions wählen kannst, die für dich relevant sind. Manchmal eine Entscheidung, die schwieriger wird als du denkst.

150 Minuten Networking

… und das nur in den Pausen. Damit du dich mit allen anderen Teilnehmern austauschen kannst und nicht nur die Frontalbeschallung mitbekommst.

Deepdives & Workshops

… für alle die ein Thema mal etwas genauer betrachten wollen gibt es Deepdives auf der Konferenz, oder Workshops am Tag vor der Konferenz.

Bereits bestätigte Talks für München 2018

#AFBMC
20 Mrz 2018

Wundermittel Produktkatalog

„Ich möchte mit Facebook mehr Produkte verkaufen“ ist eine der häufigsten Aussagen bei Beratungsgesprächen mit Unternehmen. Im Prinzip kein Problem, wenn die Vorraussetzungen stimmen. Einer der wichtigsten Bestandteile ist dabei...
Read More
Thomas Hutter

Sind Sie rechtlich fit fürs Facebook Marketing 2018?

Im Jahr 2018 wird das Recht für Marketer so spannend und essentiell, wie kaum jemals zuvor. Auf der einen Seite erlaubt die Technik ein immer effizienteres und kundenfreundliches Marketing. Dank...
Read More
Dr. Thomas Schwenke

Der perfekte Facebook / Instagram Post – Basierend auf 10 Mio. Datensätzen

Die Postfrequenz von Unternehmen auf Facebook und Instagram steigt kontinuierlich an. Doch noch immer agieren viele Marken nach dem Motto „Masse statt Klasse“. Was genau macht also den idealen Post...
Read More
Alexander Peiniger

Sixt (e)skaliert! Facebook Dynamic Ads for Travel – der Umsatz-Motor bei Sixt.

Sixt erstellt mittels feedbasierter Dynamic Ads for Travel tausende kundenindividuelle Anzeigen in Echtzeit. Diese Anzeigen werden auf den einzelnen Kunden und sein Bedürfnis optimiert und sind damit hochperformant. Dabei ist...
Read More
Christoph Assmann

Deepdive: Erfolgreiches Performance Marketing auf Facebook

Facebook hat sich nicht erst gerade zu einem hoch relevanten Performance-Kanal entwickelt, der in keinem Online Marketing Mix fehlen sollte. Doch häufig liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg an...
Read More
Christoph Steger

Facebook-Gruppen — managen und Geld verdienen

Basics waren gestern. Ich zeige euch, wie man erfolgreich große Gruppen in kleinen Zielgruppen aufbaut, diese monetisiert und nicht den Überblick über seine Community verliert. Effektive Steuerung von Content, Marktforschung...
Read More
Jakob Strehlow

Instagram – Visual Storytelling in a Mobile World

Instagram bietet Marken eine hervorragende Plattform, um Communities aufzubauen und aktive Beziehungen zur Zielgruppe zu pflegen. Welche Trends das visuelle Storytelling momentan prägen, wie Unternehmen diese auf Instagram erfolgreich umsetzen...
Read More
Nadine Neubauer
Nadine Neubauer

Das war unser Programm für die AFBMC Berlin 2017.

Mit 4 Bühnen, 30 Talks und deutlich über 40 Speaker gab es in Berlin so viel Auswahl wie noch nie zuvor.

Info:

Das komplette Programm steht euch auch als PDF zum Ausdruck bereit.

#AFBMC
05 Okt 2017

Begrüßung: #AFBMC Berlin 2017

Let´s Rock! Wir eröffnen die Allfacebook Marketing Conference Berlin 2017 mit mehr als 30 Speakern.
Philipp Roth
Jan Firsching
Stefanie Fuchs
Enrico Hanisch
Daniela Vey
Jens Wiese

The Future of Marketing – and the role of Facebook

Die Marketingwelt dreht sich immer schneller und ein Trend folgt dem Anderen. Dieser Talk zeigt was in 2020 wirklich relevant ist, welche Entwicklungen wir beachten müssen und warum Facebook eine...
Read More
Curt Simon Harlinghausen

Kurze Pause:
Danach 4 Bühnen gleichzeitig.

Ab jetzt gibt es zwischen jedem Talk eine kurze Pause zum Wechseln des Raums. Das heißt du kannst immer zwischen den einzelnen Talks springen.

Moderation: Jens Wiese & Steffi Fuchs
Moderation: Dany Vey & Jan Firsching
#AFBMC
05 Okt 2017
NEU: Deepdives. ~1 Stunde ein Thema. Limitierte Plätze!

40 Minuten Kaffeepause:
Auftanken & und Austauschen.

Genieß den ein oder anderen Kaffee, tausch Dich mit den Teilnehmern aus.

#AFBMC
05 Okt 2017
Lengauer
Christoph Lengauer

75 Minuten Mittagspause: 
Ausgiebiger Austausch bei umfangreichem Buffet.  

Erst um 14.15 Uhr geht es weiter. Um 14:45 Uhr beginnt eine Intensiv-Session mit tieferen Einblicken in ein Thema. 

#AFBMC
05 Okt 2017
#AFBMC
05 Okt 2017
André Krüger

35 Minuten Kaffeepause: 
Energie für den Endspurt.   

Hol Dir noch mal Energie für den Endspurt. Es warten noch 7 weitere Sessions und eine Keynote auf Dich. Direkt im Anschluss aber auch eine Runde Freibier. 

#AFBMC
05 Okt 2017

Finale & Auf Wiedersehen.

Wir sammeln uns noch einmal für die Abschlusskeynote:

#AFBMC
05 Okt 2017

Und was machen wir morgen?! Kreation im digitalen Zeitalter.

Von einer Konferenz nimmt man in der Regel viele neue Eindrücke und jede Menge Inspiration mit nach Hause – bzw. ins Büro. Oft stellt sich allerdings die Frage, wie man...
Read More
Sören Schröder

Verabschiedung

Ein paar letzte Worte nach einem intensiven und schönen Tag mit euch. Geht auch ganz schnell, versprochen.
Philipp Roth
Jan Firsching
Stefanie Fuchs
Enrico Hanisch
Daniela Vey
Jens Wiese

Networking:
Lass den Tag ausklingen.

Schnapp Dir ein Freibier und lass den Tag ausklingen. Sammel noch mal neue Kontakte, bevor es wieder nach Hause geht.

#AFBMC
05 Okt 2017

#AFBMC Networking

Genieß die letzten Minuten, schnapp dir ein Bier und nutz die letzten Möglichkeiten zum Networking auf der #AFBMC während wir schon mal ein bisschen aufräumen.

#AFBMC Meets Community & Social Media Manager Stammtisch – Networking am Abend

Der Bundesverband Community Management e.V. (BVCM) ist der Berufsverband der Social Media Professionals in Deutschland. Wir vertreten die Interessen von Community- und Social Media Managern, Social Media Beratern- und Referenten,...
Read More